Sportliche Witze

Witze einsenden
Fritzchen muss aufräumen und kann deshalb nicht Fußball gucken. Aber seine Oma verspricht, ihn auf dem Laufenden zu halten.
"Und? Wie viele Tore?", fragt Fritzchen
Antwortet die Oma: "Zwei."
Fritzchen: "Echt? Von wem denn?"
"Weiß nicht, die sind nicht beschriftet."
"Hä?"
"Aber dahinter, da steht einmal Nutella und einmal Bitburger."
"Och Oma!"
"Und einmal steht ein gelber Mann davor und einmal ein roter."
"Und, ich meine, hat schon jemand reingeschossen?"
"Nein, niemand. Ich seh auch gar keine Pistolen."
"Ich meine, ob der Ball schon in einem der beiden Tore war."
"Ne, auch nicht. Irgendwie wollen die das wohl nicht... Immer schmeißt sich jemand dazwischen."
von Liesa
 
Deutschland spielt 0:0 gegen Spanien. Dann fragt Nico seine Mama: "Und wie stand es zur Halbzeit?"
von Fußball
 
Kommt ein Fußballer nach einem Spiel nach Hause, sagt er "Schatz, ich habe heute 2 Tore geschossen."
"Gut", sagt die Frau, wie ist es denn ausgegangen?"
Antwortet er: "1:1".
von Fee der Leni
Comic-Bilder mit Sportlern