Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 26. September 2016:

Starke Seiten - Starke Kinder

Liebe Leute,

am 21. Oktober ist Tag der Kinderseiten. Das Motto in diesem Jahr lautet "Starke Seiten - Starke Kinder". Denn gute und "starke Kinderseiten" sollten für euch da sein. Damit tragen sie ein Stück dazu bei, dass ihr zu "starken Kindern" werdet. Cool Sie sollten euch informieren, euch beraten, euch Dinge erklären und euch Platz zum Austausch geben!

Eure Meinung

Wenn es um Seiten für euch geht, um Kinderseiten, seid ihr die Experten! Daher möchte ich euch fragen:

  • Welches sind für euch "starke Kinderseiten"?
  • Was sollten Kinderseiten mitbringen, damit sie Kinder stark machen?
  • Gibt es Kinderseiten, die euch helfen? Bei was?
  • Was kann man auf Kinderseiten lernen?
  • Was gefällt euch an Kinderseiten?

Sooo viele Fragen... Natürlich müsst ihr nicht alle beantworten.

Aber ich bin wirklich neugierig und freue mich auf eure Erfahrungen und Kommis - egal ob kurz oder lang.

Eure Formi

 

Merken

Merken

Merken


 
(18 Sternenklicks)

9 Kommentare bisher