Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Fußball Liebe

Hallo, in habe mich in einen Jungen aus meinem Fussballtraining verliebt.
Das Problem ist nur das ich ein Jahr jünger bin als er und deswegen geht er jetzt schon in die D-Jugend und ich muss noch ein Jahr warten bis ich ihn wieder sehe.
Wie haben ein Abschlussfest nach Pfingsten und dort sehen wir uns das letzte mal bevor er in die D-Jugend geht.

Ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich ihn mag aber ich muss es irgendwie tun denn ich habe das Gefühl das er mich auch mag.

Was soll ich tun???
von Fee der Leni (10 Jahre), geschrieben am 6. Juni 2019.
Antwort geben
  • O je das ist schwierig
    Du kannst ihn bei dem Fest fragen ob ihr was zusammen machen wollt und wenn er Nein sagt dann probier mal anders später
    LG Hermine Granger:)
    von Hermine Granger (9 Jahre), geschrieben am 18. Juni 2019.
    Antwort geben