Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Ich weiß mir nicht anders zu helfen

Es sitzen mir so peinlich hier zu fragen aber ich weiß mit nicht anders zu helfen. Im Internet steht auch nichts genaues. Also kommen wir zum Punkt. Ich bin ein Junge. Und ich glaube,dass ich (...) mir peinlich). Und ich wollte fragen,was genau das ist und was ich dagegen tun kann. Danke fürs Lesen und hoffentlich auch fürs antworten. Euer Nicki

+++

Hallo Nicki,
peinlich muss dir das nicht sein, jeder Mensch ist anders! Sprich mit deinen Eltern und sage ihnen, dass du gern zu einem Arzt möchtest. Mit dem könnt Ihr dann gemeinsam alles in Ruhe besprechen. Der Arzt kennt so etwas, vor ihm muss dir nichts peinlich sein!
LG vom Team
von Nicki (9 Jahre), geschrieben am 17. Juni 2017.
Antwort geben
  • was ist nun?
    von Yannick, geschrieben am 23. Juni 2017.
    Antwort geben
  • Was ist denn nun?
    von smiley0610 (10 Jahre), geschrieben am 23. Juli 2017.
    Antwort geben