Rettungsboot
  • Freundschaft
  • Eltern und Familie
  • Liebe und Liebeskummer
  • Schule
  • Ich bin...

Freundin beleidigt Eltern

Hallo erstmal und vielen Dank das ihr es lest.Also ich habe eine übernachtungspaty mit zwei Freundinnen gemacht.Und wir wollten in die Eisessen gehen,also gab meine Mutter uns Geld mit.es war nicht viel Geld aber es reichte für uns alle.Als wir zur Eisdiele gingen sagte eine Freundin zu mir Bor deine Mutter ist voll sch**ße!Ich war total fassungslos.Meine Freundin beleidigte den ganzen Tag heimlich meine Eltern.Was soll ich jetzt machen?
von Lissi 4 (11 Jahre), geschrieben am 19. März 2017.
Antwort geben
  • Hallo Lissi 4,

    dass deine Freundin deine Mutter beleidigt, geht gar nicht. Dass darf sie auch nicht. Sag ihr dass du es nicht magst und dass es dich, vermutlich tut es dass, verletzt. Frag sie weshalb sie dass macht. Wenn sie weiter deine Mutter beleidigt obwohl du sie darauf angesprochen hast dass sie es nicht mehr machen soll, frag sie wie sie es finden würde wenn du jemanden beleidigst den deine Freundin mag.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Nathan
    von Nathan (17 Jahre), geschrieben am 20. März 2017.
    Antwort geben
  • Ich finde, sowas ist keine richtige Freundin. Es gibt genug. Rede einfach mal mit ihr oder brich die Freundschaft ab.
    von Niko (12 Jahre), geschrieben am 20. März 2017.
    Antwort geben
  • Hallo Lissi 4,
    wenn deine Freundin weiterhin deine Eltern beleidigt würde ich mal ernsthaft mit jemanden darüber reden. Wenn das nichts hift würde ich die Freundschaft abbrechen.
    von smiley0610 (10 Jahre), geschrieben am 30. März 2017.
    Antwort geben
  • Das, was sie gesagt hat, geht auf jeden Fall gar nicht. Vor allem, wenn es keinen Grund gibt.
    Ich verstehe auch nicht, warum deine Freundin so was sagt. Schließlich hat deine Mutter sogar euch allen ein Eis spendiert. Oder gibt es vielleicht eine Vorgeschichte?
    von Liss (12 Jahre), geschrieben am 4. April 2017.
    Antwort geben
  • Das geht echt gar nicht. Vielleicht hat sie das wegen des Geldes gemacht. Rede vielleicht mal mit deinem Vater.
    von Lollo (10 Jahre), geschrieben am 14. April 2017.
    Antwort geben
  • Das ist keine gute Freundin such dir eine andere!!
    von Lillyfee (9 Jahre), geschrieben am 13. Mai 2017.
    Antwort geben