Schulwitze

Witze einsenden
Die Lehrerin der Klasse 3b ist im Krankenhaus. Die Schüler machen sich auf den Weg ins Krankenhaus, um die Lehrerin zu besuchen. Nele geht ins Krankenzimmer, die anderen 16 Schüler warten. Leider kommt Nele mit einer schlechten Nachricht aus dem Krankenzimmer hinaus uns sagt zu den Schülern: "Ich habe eine schlechte Nachricht für euch, morgen kommt sie wieder!"
von Lena
 
Der Lehrer fragt: "Marion, was ist 4+4?"
Darauf Marion: "Acht!"
Sagt der Lehrer: "Richtig, zur Belohnung bekommst du 8 Bonbons!"
Flüstert Marion: "Hätte ich das gewusst, hätte ich 100 gesagt!"
von ANGELINA
 
In der Schule müssen die Kinder einen Aufsatz schreiben, das Thema lautet: Unser Pony.
Den kürzesten Aufsatz gibt die kleine Maria ab: "Unser Pony. Wir haben keines."
von Violet
Ist Schule nicht witzig?