Uuuppss nackt

von Joni, 13 Jahre


 

Also ih bin Jonathan, mein Spitzname ist Joni so werde ich mich in dieser Geschichte auch nennen. Damals (also vor einem Jahr war Ich 12 und in der 6. Klasse.
Meine Hobbys waren hockey und schwimmen.
Ich hatte 2 mal pro wohe hockeytraining und ging sonntags schwimmen. Und an eben einem sonntag ist mir was ziemlich peinliche passiert.(mir passiert oft was peinliches)
Also es war August und ich war in den ferien just for Fun im Freibad. Ich ging schwimmen und sprang,as etwas und nach guten 3 Stunden machte ich mich bereit zum gehen deshalb ging ich zur Kabine.ihr müsst wissen die Kabinen sind freizügig aber unter dacht rechts von den Kabinen sind die Mädchenduschen und links die jungenduschen. Also mit meiner Badehose,Handtuch,Unterhose und normale kurze Hose ging ich in die Umkleide Kabine(jedenfalls dachte ich das) ich lief einmal außenrum an den Schließfächern vorbei und ging in die Kabine. Die einzige Kabine die Frei war war die direkt neben den Mödchen duschen.also ging ich rein zog meine Hose aus und wollte meine Unterhose anziehen. Plötzlich merkte ich das ich sie auf dem weg verloren haben musste.fragt mich nicht wieso aber ohne mir ein Handtuch umzubinden öffnete ich die Tür sah nach links und rechts und lief zu den schlißfächern. Aus circa 10 Metern Entfernung sah ich sie. Doch in dem moment wo ich zu ihr laufen wollte passierte es ...
Ein mädchen aus meiner Klasse lief vorbei und hob sie AUF(warum Tat sie das ?) ch versteckte mich hinter einer Wand sie lief in die Mädchenduschen und murmelte "Umweltverschmutzung . Ich ging schleichend zurück zu meiner Kabine doch oh Schreck sie war besetzt plötzlich kamen wieder ein paar Mädchen um die Ecke und ich rannte in die Mödchen Dusche und Schloß mich im Klo ein.nach 5 min schaute ich raus und sah niemanden. Ich öffnete langsam die Türe und rannte nach rechts...
Bang volle Kanne gegen das Mädchen aus meiner Klasse
(Ich dachte nach warum sie noch hier war) sie schrie erst und lachte dann als sie mich sah . Ehe ich aufstehen konnte kam der Bademeister um die Ecke und sah mich da so nackt in der Mädchendusche am Boden liegen.er nahm mich an der Hand alle anderen Mädchen in der Dusche sahen mich an und verkniefen sich ein lachen, eine Mächte sogar ein Video. Er nahm meine sachen aus der umkleide und mein Handtuch (man bedenke ich war noch nackt) und setzte mich mit 6 Monaten Verbot vor die Türe

 

 
(1008 Sternenklicks)

30 Kommentare bisher