Trag dich ins Gästebuch ein
Banana_girl (15 Jahre) schrieb am 19. Februar 2018:

@Nik/@Joshi Noch da?:(

Coolheit (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Sagt mal um was geht es hir eigentlich um Bücher oder um bla bla bla

Kathrin (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Ich wollte mich noch mal bei Formi und dem Kidsvilleteam bedanken dafür das ihr alles immer so schnell es geht veröffentlicht und euch die Mühe macht alles durch zu lesen .Wenn es euch zu viel Arbeit macht dann könnt ihr gerne mal ein oder zwei Wochen freinehmen . Aber ich muss zugeben das ich froh bin das #lina nicnt sehr auf Kidsville ist.Sie ist eine Freundin von mir .Und ich hatte hier überhaubt keine Privatsfähtsfähre mehr . ILOVEYOU ❤❤

Kathrin (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Bitte antwortet mir bitte bei meinem Hilferuf Schitt....
Und kommentiert meine Zqad Fanfiction !
Ich bin sooooooo gerne auf Kidsville !!

Kathrin (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

@Marie kommst du zufällig aus Kärnten??

Marie (8 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Ich bin aus Österreich ich möchte euch einmal mich rorstelen ich heiße Marie Smile

Banana_girl (15 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

@Ballettmaus
Hier kannst du Sachen veröffentlichen, wenn die Mitmachbereiche geöffnet sind. Du kannst mit den Leuten im Gästebuch schreiben, neue Leute kennen lernen, etc

suprisegirl schrieb am 18. Februar 2018:

Hakko Formi,wann können wir wieder Geschichten schreiben.Habe so gute Ideen.Mfg

Ballettmaus (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Hallo banana cirl sag's du mir um was es hir geht

Ballettmaus (9 Jahre) schrieb am 18. Februar 2018:

Sagt mal um was geht es dir eigenlich

Briel schrieb am 17. Februar 2018:

Warum wurden einige Geschichten Von mir nicht veröffentlicht?


+++


Hallo Briel,
ich habe eigentlich alles online gestellt. Schaud doch noch mal nach. Sollte etwas fehlen, schreibe mir den Titel, dann kann ich gezielt für dich nachsehen. LG Formi

banana_girl (15 Jahre) schrieb am 17. Februar 2018:

Hab neue Gedichte bei "Ernstes und nachdenkliches rein gestellt :-D

Briel schrieb am 17. Februar 2018:

Warum wurden einige meiner bisschen ein Gesindel/der öffentlich?


+++


Sorry Briel, aber ich verstehe deinen Satz nicht.
LG Formi

Heimliche neue schrieb am 17. Februar 2018:

Was soll ich denn jetzt machen ?Die Mitmachbereiche sind geschlossen.


+++


Hallo!
Ich bemühe mich, euch von Zeit zu Zeit das Einsendeformular für die Geschichten wieder bereit zu stellen. Ich kündige das jeweils in meinem Blog oder hier im Gästebuch an. Um Ostern herum wird es wieder für ein paar Tage möglich sein, Geschichten einzusenden.
LG Formi

Verrückte Schottin (12 Jahre) schrieb am 16. Februar 2018:

Ich bin halbschottin