Trag dich ins Gästebuch ein
Loveatgirl (14 Jahre) schrieb am 16. Juli 2018:

hi Leute ich schreibe von meinem Computer aus und ich kann das at Zeichen nicht finden... Aber auf jeden fall: macel du armer! jeniffer macht einfach so Schluss aber naja.... at Dreamingboy: ich finde dich süß schreib mal mir lg Loveatgirl

jenniffer 15 schrieb am 16. Juli 2018:

macel ich mach Schluss. Der Grund: Ich hab nen anderen. Wir können aber Freunde bleiben.

Alea (11 Jahre) schrieb am 16. Juli 2018:

@josh ja, alles klar und bei dir?

Alea (11 Jahre) schrieb am 16. Juli 2018:

@lala Stimmt. Geht mir genauso.

jenniffer 15 schrieb am 15. Juli 2018:

Hallo macel, ich glaube ich will Schluss mit dir machen... ich überleg aber noch... ich glaub aber schon

Liesa (17 Jahre) schrieb am 14. Juli 2018:

@Briel: Und wenn das Gute die Erkenntnis ist, dass man den Job nicht mag... :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! Auch mit den Klassen. Mit den Kindern ist bei mir die Sache, dass ich bisher noch nicht wirklich viel Erfahrung habe. Aber ich mag Kinder auf jeden Fall richtig gerne, und das ist schließlich das wichtigste ;-) Und der Rest wird schon irgendwie. :) Auch hier ist dann allerdings wieder das Problem mit den lebenslänglichen Vorwürfen...

Lala (10 Jahre) schrieb am 14. Juli 2018:

kidsville ist toll. jeden tag endecke ich was neues.

Banana_girl (15 Jahre) schrieb am 14. Juli 2018:

Ja versteh ich, wird schon ;) Liebeskummer is schei*, ich versteh dich da sehr gut, aber irgendwann kommt der Richtige und dann ist der Kummer schnell vergessen, aber versuch auf andere zu zu gehen und versteck dich nicht, auch wenn es schwer ist, aber lass dir davon nicht dein Leben zerstören. Mir gehts ganz okay :)

Edelstein (9 Jahre) schrieb am 14. Juli 2018:

Es war einmal ein Stein,Stein,Stein.
Der rollte in die Stadt herein.
Die Stadt die wackelte ganz wild
da stieß er an irgendein Schild.
Das Schild das viel gleich um,um,um.
Da war der Stein ein krummes Huhn.
Das Huhn das lief gleich weiiiiter.
Da stieß es gegen einen Eimer.
Der Eimer viel gleich um,um,um.
Da rollten alle Flaschen rum.

Josh schrieb am 13. Juli 2018:

Hey =) alles klar bei euch?

JustAYaoiFanBwahahahaha (14 Jahre) schrieb am 13. Juli 2018:

Hayyyy :3
@Emily ? Deutschland? Ihhhhhh. Ich hasse Nationalstolz aber wir brauchen uns hier jetzt auch nicht politisch auseinander setzen da ich es doch nicht schlimm finde wenn man sein eigenes Land vertritt also es ist alles so kompliziert, aber naja. Ich persönlich habe vor Freude geheult als Deutschland raus flog. Jetzt bin ich allerdings für Frankreich:3
@Lea, mir geht es net so gut. Selbstfindungsphase hab gerade iWie Ka ob Boy oder Gurl wenn du verstehst was ich meine. Üble Komplexe sowie immernoch stärken Liebeskummer :D Wie geht es dir so?

Liesa (17 Jahre) schrieb am 13. Juli 2018:

at fairy-tail: Ja, finde ich auch voll schade. Hehe, ich erinnere mich auch noch an meine ersten Geschichten ^^ das waren noch Zeiten... Mein erster Beitrag hier auf kidsville war ein Witz, den ich als "Lou" veröffentlicht habe, so hieß die Hauptfigur von meinem damaligen Lieblingsbuch (Lou+Lakritz)... Es war schließlich auch ein Pferdewitz :) Dann hab ich mich im Chat angemeldet, wo lou schon vergeben war, und hab mich dann Liesa genannt. Auf Platz 3 wäre wahrscheinlich Marie gewesen, den Namen mochte ich auch mal ganz gerne :)

Avada (13 Jahre) schrieb am 12. Juli 2018:

Danke Formi ! Auf dem Handy klappt es immer . Werden die Änderungen sofort freigeschaltet oder musst du die auch erst durchlesen? Wenn ja , dann erklärt das alles , ich dachte bisher das wäre nur bei Texten (Kommis , Blog etc. ) so . Liebe Grüße, Avada


+++


Hallo Avada,
in Kidsville wird alles von mir erst angesehen und dann frei geschaltet! Eure Sicherheit geht stets vor. Laughing
LG! Formi

Alea (11 Jahre) schrieb am 12. Juli 2018:

Bist du für Frankreich oder für Kroatien? Also ich für Kroatien denn meine beste Freundin ist kroatin

Nika09 (9 Jahre) schrieb am 12. Juli 2018:

Ich!!!!!!!!!!!!