Trag dich ins Gästebuch ein
Kaninchen (15 Jahre) schrieb am 20. Juli 2017:

Ich habe fast keine Vorurteile.

Wann sie los:

Wie kommst setzt. B. Bücher Über andere Kulturen Lesen in.

Anna Mariea (11 Jahre) schrieb am 20. Juli 2017:

Hallo ich wollte mal vorbeischauen wie das hier so ist.Anscheinend kann man sogar sich in das goldene Gästebuch eintragen.Ich finde es schön das ihr euch sowas ausgedacht habt.Meine Eltern sind glücklich,weil es solche Seiten gibt.Hiermit sage ich nur DANKESCHÖN !Eure Anna Mariea !

Kyoko Aka Amelie (14 Jahre) schrieb am 20. Juli 2017:

Hallo Josh,ach, es ist so schwer zu beschreiben unter anderem weil ich Angst habe das mein Beitrag nicht gesendet wird. Ich möchte es mal grob erklären,du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen : Ich bin abgestürtzt. Aber das ist halb so wild. Wie geht's dir denn?Ich vermisse dich so schrecklich und ich will . . Ich versuche ja schon die ganze Zeit stark zu sein und nicht zusammen zu brechen, aber ich würde lieber einfach auf geben.Ich liebe dich Senpai. Pass auf dich auf. @Jessi,das freut mich. LG:Kyoko (:

Esra (8 Jahre) schrieb am 20. Juli 2017:

Der einsame Schmetterling.
Es war einmal ein Schmetterling er hieß Jade . er hatte keine Freunde und deshalb war ihm auch immer so langweilig.Eines Tages kam ein Käfer.Er fragte:warum bist du so traurig?Der Schmetterling sagte ich habe keine Freunde.Und warum?Fragte der Käfer.Weil meine Flügel ferschiden sind antwortete der Schmetterling.Der Käfer sagte :Ich finde es sehr schön dass du andere Flügel hast.Echt sagte der Schmetterling.Ja .Und von diesem Tag an waren sie Freunde.

Kyoko Aka Amelie (14 Jahre) schrieb am 20. Juli 2017:

Hallo Josh,ach, es ist so schwer zu beschreiben unter anderem weil ich Angst habe das mein Beitrag nicht gesendet wird. Ich möchte es mal grob erklären,du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen : Ich bin abgestürtzt. Aber das ist halb so wild. Wie geht's dir denn?Ich vermisse dich so schrecklich und ich will . . Ich versuche ja schon die ganze Zeit stark zu sein und nicht zusammen zu brechen, aber ich würde lieber einfach auf geben.Ich liebe dich Senpai. Pass auf dich auf. @Jessi,das freut mich. LG:Kyoko (:

Alpha❤ (11 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Heute hat es richtig Spaß gemacht, wir sind einen richtigen Abenteuerweg geritten :)

Johanna (6 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Ich habe es falsch geschrieben

Jonna ha (6 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Ich kann schon gut schreiben und

Ich durfte ein Film nicht kucken weil er ab 12 esst aber meine Freunde durfn es.e

Kaninchen (15 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Meine Ferien haben bereits begonnen daher darauf auch nicht mehr freuen.

Kaninchen (15 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Wo kann man ältere Sachen lesen?

Kaninchen (15 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Was ist eigentlich wenn sich erwachsene hierfür interessieren

Kaninchen (15 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Wann kann man Denn Geschichten schreiben

Banana_girl (14 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

@Joshi
Noch nicht, aber am Freitag fahr ich wieder zu einem Auftritt von Luca und da lass ich meine Gitarre unterschreiben *-* und du? Hab dich lieb :*

Josh schrieb am 19. Juli 2017:

ich dich auch Jessi :* Was hast du so vor in den Ferien? =) ich vermisse euch und mit euch zu schreiben

janaxoxo (12 Jahre) schrieb am 19. Juli 2017:

Liebes Kidsvilleteam, Ich finde eure Website echt sehr toll und kindgerecht. Nur schade dass ich keine Geschichten veröffentlichen kann. In deinem Beitrag gelesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Geschichten-veröffentlich-Tag!