Trag dich ins Gästebuch ein
Liesa (16 Jahre) schrieb am 20. September 2017:

Außerdem heißt es ja nicht, dass man nicht vermisst hat, nur weil man lebt *denk-smiley* ich meine, es kann zwar sein, dass man stirbt, weil man vermisst. Aber es muss nicht sein. *Wieder Denk-Smiley*

Josh schrieb am 20. September 2017:

Ach Ami ich hab dich nicht vergessen und ich hab auch an dich gedacht :* mit meiner girltroup? Ernsthaft? ;D
Ich hab dich lieb kleine sis ich bin froh von dir zu Lesen =)

Was ist bts? :D

Immernoch Kyo (15 Jahre) schrieb am 20. September 2017:

@Lea,was ist dein Fav. Song? *-* Ich mag,fire,Dope,Bllod Sweat and tears,dna usw. ♥ Ich will einen Koreaner heiraten *-*♥ Wer ist dein Bias?♥ Meiner ist V und J-Hope^^@Emily,dass tut mir sehr leid o-o :/ @hab den namen vergessen,Du kennst mich nicht,nicht meine Gedanken. Ich glaube ich muss mit dir auch nicht darüber diskutieren ^^
Lg Kyo ♥

Banana_girl (14 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

BTS is mega :D

Liesa (16 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

Außerdem heißt es ja nicht, dass man nicht vermisst hat, nur weil man lebt *denk-smiley* ich meine, es kann zwar sein, dass man stirbt, weil man vermisst. Aber es muss nicht sein. *Wieder Denk-Smiley*

Alpha❤ (11 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

Hey Ami Das stimmt nicht... Ich habe dich zwar nicht vermisst, allerdings habe ich in letzter Zeit keinen hier vermisst. Bin nämlich total fertig, unter anderem auch, weil mich der Tod meiner Katze (2½Jahre her) in letzter Zeit sehr fertig macht. Aber eigentlich wollte ich dich nicht damit zulabern, sondern dir nur sagen, dass du nicht egal bist und es immer jemanden gibt, der dich braucht und mag

kyooo (15 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

Ups Entstuldigung xD Bin heute etwas pissig D; Naja idc ^^ Bin jedenfalls noch am leben ^^ Jedenfalls egal ob ihr mich überhaupt noch kennt oder einfach vergessen habt ;D Mag jemand Bts???*-*
@Josh! Weißt du was du Penner? Ich hab tatsächlich jeden Tag an dich gedacht dann lese ich deine Einträge und denke mir : och,dem geht's doch bestens mit seiner girlgroup c; Ich muss mich nicht melden und byeee *^* hdl niiiicht ;P Lg und ein Mittelfinger okay nein...jaaa ich bin sehr pissig xdd Naja who cares? kyoko *-*

Das halbtote Mädchen aka ami...die keiner vermisst (15 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

@Josh...ich hab's überlebt...:"( Traurig,traurig (: Aber seht ihr , ihr lebt noch xD Das beweist das mich tatsächlich niemand vermissen würde :') Wie schade das ich leider überlebt habe und ihr mich nicht los seid :) Obwohl am besten ich geh einfach wiede,haut rein ;D :))

Serena (13 Jahre) schrieb am 19. September 2017:

Ihr seid cool

Issy (9 Jahre) schrieb am 17. September 2017:

Formi ich wollte Mich registrieren in der villa und have ausversehen die @mail adresse con meiner OMA geschrieben und rolly word ihr eine bestätigungsmail schreiben aber meine OMA lebt in London und kann kein Deutsch reden forming könntest du allies löschen was ich zum registrieren geschrieben habe? Name,alter etc.


+++


Ja, ich schau's mir an, Issy!
LG Formi

Banana_girl (14 Jahre) schrieb am 17. September 2017:

Ich will den Chat zurück :(( Vermisse euch so :((

cheyenne (10 Jahre) schrieb am 17. September 2017:

Ich würde gerne eine meiner geschichten in der Bibliothek veröffentlichen, weiß aber nicht wie das geht. kann mir wer helfen? GLG, Cheyenne


+++


Hallo Cheyenne,
leider können wir das Einschicken von Geschichten nicht mehr schaffen. Daher kannst du derzeit keine einsenden.
LG Formi

Josh schrieb am 15. September 2017:

@Lea
Super mir geht's auch gut. Ich hab dich auch lieb :*

Banana_girl (14 Jahre) schrieb am 15. September 2017:

Supi (:
Hab heute Abend wieder Jugendübung :P

Dreamingboy♡ schrieb am 14. September 2017:

@jessi du schaffst das ♡
@my Girl ja mir geht's gut und dir??:***
@marie lytoo♡♡♡
@all hoffe euch geht's gut:)