Viererkette

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Viererkette":

Fussballwenn die Fußballer blödsinn bauen, dann müssen sie angeketet werden!!!

sie werden am meisten in einer Viererkette angekettet.
von Leonie R. (10 Jahre), geschrieben am 9. Juli 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Kette, die 4 Menschen gefangen hält.
von z (8 Jahre), geschrieben am 22. Februar 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballWenn der Trainer einen schlechten Tag hatte und er seiner Mannschaft befiehlt, in einer Viererkette zu spielen. Da werden die armen Kerle jeweils zu viert mit einem Seil gefesselt und müssen so Fußball spielen. Der Trainer kann anscheinend nicht rechnen, sonst wüsste er, dass 11:4 nicht aufgeht und da hält er das wahrscheinlich noch für ein Fußballergebnis. 12:4 geht aber, also muss er "der 12. Mann" sein.
von WOW! (12 Jahre), geschrieben am 22. Oktober 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Stahl-Kette 4 mann halten müssen und einer muss dann den Ball abfeuern.
von JM crafter (10 Jahre), geschrieben am 6. August 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Viererkette besteht aus vier Fußball spielern die an der Hand Füßball spielen
von Ali (8 Jahre), geschrieben am 27. Februar 2016.
Fußball Fußball Fußball
Fussballdasbedeutet:eine durchlöcherte socke,eine tasse(mit inhalt),men bruder und ein barbiehaus spielen mit 5eisbären in einer manschft fußball.die gegner sind stark,darum bilden die durchlöcherte socke,eine gefüllte tasse,mein bruder un das barbiehaus eine kette,dass nennt man viererkette!
von Welpchen (10 Jahre), geschrieben am 28. Dezember 2015.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist wenn man eine Kette aus 4 verschieden Farbigen Socken werden dem Spiel trägt!
;D
von Sara-Nudel (7 Jahre), geschrieben am 15. August 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballMit der Viererkette werden immer die Spieler zusammengebunden, die nicht am spielen sind, dass sie nicht so fest spielen wollen und aufs Feld rennen. Immer sind vier andere Spieler in der Viererkette!
von alinaautorin, geschrieben am 3. Januar 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballViererkette ist eine neu eingeführte Regel für die weiblichen Fußballgucker. Damit sie nicht vor dem Fernsehr vor langerweile einschlafen, gibt es die Viererkette-Schmuckregel. Jeder Fußballer, der will, kann sich zum Spiel eine Goldkette anlegen. Für jede 4. angelegte Goldkette kriegt die Mannschaft am Anfang des Spieles einen Punkt. So können auch schlechte Mannschaften gewinnen und die Frauen sich an den Kettchen sattsehen, während die Männer das Spiel gucken.
von Lala :D (11 Jahre), geschrieben am 16. Oktober 2012.
Fußball Fußball Fußball
Fussballbei der team besprechung wenn der cäpten sagt holt eure vierer ketten raus
von ßßßßßß (10 Jahre), geschrieben am 25. September 2012.
Fußball Fußball Fußball