Sturmspitze

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Sturmspitze":

FussballVorderster Teil eines heftigen Windes.
von Deborah (13 Jahre), geschrieben am 16. Februar 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballDer stürmigste Moment in einem Sturm.
von Sonne, geschrieben am 17. Februar 2012.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Sturmspitze ist der Höhepunkt eines Sturmes. So manches Kind ruft dann:" Dieser Wind, der ist einfach spitze!" Andere meinen eher : "Das ist doch die Höeh!"
von anna (12 Jahre), geschrieben am 27. Juni 2011.
Fußball Fußball Fußball
FussballWenn ein Fußballspieler bei schlechten Wetter während eines Spiels ein Tor schießt, ist er die "Sturmspitze" des Teams.
von Bianca (13 Jahre), geschrieben am 20. Juli 2010.
Fußball Fußball Fußball
Fussballsturmspitze bedeutet wenn der fußballer der auf einen berg geht und oben ist ein sturm. er stellt sich in den sturm hinein und das is dann strumspitze
von !!!, geschrieben am 4. Juli 2010.
Fußball Fußball Fußball
FussballDie Sturmspitze ist die Spitze einer Sturmlanze, die zum vordringen eines Stürmers bis zum Tor dient;)
von Lilly64 (12 Jahre), geschrieben am 18. Juni 2010.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin schlechter Spieler bildet die Sturmspitze. Er wird bei einem Sturm als erstes weg geweht weil er immer ganz vorne steht. Er darf aber niemals in Ballbesitz sein. Eine Sturmspitze wird in jedem Spiel zur Sicherheit eingesetzt. Bei starken Stürmen kann es zu mehreren Sturmspitzen kommen.
Was auch schon aufgetreten ist. =)
von Ella (12 Jahre), geschrieben am 17. Juni 2010.
Fußball Fußball Fußball
FussballDa ist ein Sturm mit einer Spitze.
von nathi, geschrieben am 29. September 2009.
Fußball Fußball Fußball
FussballDer Eifelturm über dem ein Sturm tobt...
von Loreehume, geschrieben am 31. Juli 2009.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Sturmspitze ist ein Berg mit einer ganz spitze und auf der Spitze geht ein Surm.

viel spaß beim lesen.
von Cynthia, geschrieben am 6. September 2008.
Fußball Fußball Fußball