Ikosaederstumpf

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Ikosaederstumpf":

FussballMounia spielten tauchten im Rahmen
von Serafine (11 Jahre), geschrieben am 2. August 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballWas ist eigentlich Fußball spielen die Frage habe ich mir auch schon immer wieder ein Teller Nudeln mit Kartoffeln erbsen und Sandra
von Serafine (11 Jahre), geschrieben am 2. August 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin ururururururaltes Denkmal für Ikos Aeder. Leute, die sich wichtig machen wollen, geben damit an, dass sie diesen komischen Namen aussprechen können.
von WOW! (13 Jahre), geschrieben am 19. Dezember 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Statue, die für einen, der Ikos Aeder heist dastellt. Sie ist aus Stumpf.
von Barbie 2 (8 Jahre), geschrieben am 28. Mai 2015.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist ein Strumpf extra für Fußballer, der dem Fuß, der ihn trägt, unglaubliche Kraft gibt. Allerdings ist, vermutlich durch einen Übersetzungsfehler, das r verloren gegangen. ``/
von Liesa (14 Jahre), geschrieben am 1. Februar 2015.
Fußball Fußball Fußball
FussballDer Stumpf ist eine Weltweit bekannte und anerkannte Sehenswürdigkeit, zu der alle Chinesische Touristen pilgern und ihn wie in einem Blitzgewitter in allen Pousen ablichten. Wenn man diesen berührt, wird man zu einem großen Fußballstar und kann Bäume mit der Wucht des gespielten Balles abfällen. Außerdem ist im Stamm eine Glaskugel eingebaut und wenn man sich an ihr reibt, geht jener sehnsüchtige Wunsch in Erfüllung und danach wird ein Großes farbenreiches Feuerwerk am Nachthimmel erblühen. Und derjenige, der ihn nicht beachtet, wird vom Stammgeist heimgesucht und am nächsten Tag von laufenden Äxten verfolgt.
Persönlicher Eindruck:
Als wird dies selbst erlebt haben, ist unser größter Wunsch, blau zu werden, in Erfüllung gegangen.<3
von Fußballprofi (8 Jahre), geschrieben am 9. Juni 2014.
Fußball Fußball Fußball
Fussballich bin in einfußball ferein
von messi (8 Jahre), geschrieben am 18. November 2013.
Fußball Fußball Fußball
FussballDer Ikosaederstumpf ist benannt nach dem berühmten Afrikanischen Stürmer Iko Saeder, der beim Spiel gegen den 1. FC Togo einen Ball mit einer solchen Wucht gegen einen Mammutbaum donnerte, dass dieser (der Baum) umknickte. Den Stumpf kann man dort heute noch neben dem Dschungelrestaurant "Zum alten Saeder" besichtigen.
von Chris, geschrieben am 24. März 2013.
Fußball Fußball Fußball