Fallrückzieher

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Fallrückzieher":

Fussballdas ist ein Schild das anzeigt das man sich während des Spiels zurückziehen kann für den Fall.
von Leonie (10 Jahre), geschrieben am 9. Juli 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballEinen Fallrückzieher hat jeder Spieler dabei er zieht ihn wenn. Er fällt und er bleibt mitten im Fall stehen.
von Einhorn (11 Jahre), geschrieben am 22. Februar 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Falle die sich zurück zieht
von McFluffyDaisy (9 Jahre), geschrieben am 5. Januar 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Fallrückzieher,richtig geschrieben Fall: Rückzieher,ist,wenn ein Spieler den Ball anstürmt, dann aber abwendet, weil er nicht von Kameras gefilt werden möchte und in die andere Ecke des Spielfelds läuft. Er macht also einen Rückzieher.
von Sona (13 Jahre), geschrieben am 24. September 2015.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Fallrückzieher ist, wenn jemand gerade stolpert und fällt, sich wieder fängt, also nicht fällt. Er hat dann den Fall zurückgeszogen und somit ist das ein Fallrückzieher.
von Rennschnecke (15 Jahre), geschrieben am 7. August 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Fallrückzieher ist:
Wenn ein Spieler ein Tor geschossen hat, macht er ja immer ein Kunststück. Oft klettern Spieler dann auf das Tor und wollen rückwerts herunterspringen. Wenn man sich dann nicht traut zu springen nennt man das einen "Fallrückzieher".
;-P
von Lisa Marie (12 Jahre), geschrieben am 18. Mai 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballWenn ein ein Polizist einen Fall nicht lösen will nennt man das einen Fallrückzieher
von Becki (12 Jahre), geschrieben am 28. Oktober 2012.
Fußball Fußball Fußball
FussballFallrückzieher, so bezeichnet man den "Trick", wenn es einem Spieler gelingt, kurz vor dem Hinfallen, durch einsetzen jeglicher Körperteile, seinen Sturz abzudämpfen oder sogar zu verhindern. Es sieht dann so aus, als würde er den Fall, also das Hinfallen bzw. den Sturz, zurückziehen, um weiterspielen zu können.
von Blaupause (14 Jahre), geschrieben am 14. Oktober 2012.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist ein Agent, der sich von einem Fall zurück zieht.
FEIGLING!!!
von Justus (12 Jahre), geschrieben am 12. Mai 2012.
Fußball Fußball Fußball
Fussballist doch wenn ein detektiv eine ganz schwierige fall nicht lösen kann und es aufgibt halt zurück zieht denn ist er ein fallrückzieher
von lionel (10 Jahre), geschrieben am 18. September 2010.
Fußball Fußball Fußball