Doppelstopper

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Doppelstopper":

FussballEin stop für doppelt so viele Leute
von Leonie (11 Jahre), geschrieben am 5. Juli 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballES gibt keinen text darumm wird 2x stop gerufen......°?
von COOLCOOLCOOL (10 Jahre), geschrieben am 6. Juli 2012.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Doppelstopper kommt zustande, wenn der Ball mit beiden Füßen zugleich gestoppt wird und der jenige sich dann hinlegt bzw. hinfällt und im nächsten Moment ein anderer über ihn. Doppelt gestoppt und Doppelt gefallen, wäre der ganze Name, aber man sagt kurz einfach: Doppelstopper! :)
von Zitrone (14 Jahre), geschrieben am 24. September 2011.
Fußball Fußball Fußball
FussballAlso ein Doppelstopper ist wenn ein Spieler die rote Karte bekommt.Meistens werden die Spieler dann wütend und behaupten das kann man nicht machen und das waren sie nicht.Trotz allem werden sie vom Feld gewiesen.Da werden sie das erste mal gestoppt.Wenn aber die spieler mit der roten Karte sich weigern aus dem Feld du gehen.Kommt der so gennante Doppelstopper.Er sorgt dafür das sich auch alle rote Karte spieler freiwillig aus dem Feld gehen denn er hat sehr viele Muskeln und man hat Angst vor ihm.
(Dei Einfachste Erklärug)
LG Lara
von Lara ♪ (11 Jahre), geschrieben am 10. August 2010.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Doppelstopper,

bestehend aus zwei Stoppersocken, die manche tollpatschige Spieler über die Fußballschuhe ziehen, und den Schuhen selbst die ja auch stoppen sollen (kleine Nippel unten drunter). Also wird man Doppelt gestoppt und trägt 'Doppelstopper'.
von Lilly64 (12 Jahre), geschrieben am 17. Juni 2010.
Fußball Fußball Fußball
FussballAuf dem Planeten Gulka gibt es Bewohner mit 3 Beinen. Diese Bewohner haben

selbstverständlich eine Mannschaft. Und ein Doppelstopper ist, wenn ein

Gulkianer den Ball mit 2 Beinen stoppt.
von Jule, geschrieben am 6. Juni 2009.
Fußball Fußball Fußball
FussballAlso jeder der schon mal bei einem Spiel dabeigewesen ist weiß das:



Zuerst werden für jede Manschaft 3 Fans(einer als ersatzt) ausgewält. Wenn einer der Gegner dann im AUS steht, werfen sich 2 der Personen vor den Gegnerischen Spieler um ihn zu stoppen!
von Lisa, geschrieben am 15. Oktober 2008.
Fußball Fußball Fußball
Fussballein doppelstopper ist wenn ein spieler den ball stoppen will. dann vergisst der spieler das er stoppen will und schießt den ball über sich nach hinten. da ist wieder ein spieler, dem passiert das gleiche und er macht ein eigentor.



also geht nie zum fußball, wenn ihr ein schlechtes gedächnis habt! Sonst passiert euch vielleicht ein doppelstopper!
von lena gibbels, geschrieben am 20. Mai 2007.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Doppelstopper ist, wenn ein Spieler den Ball vor dem Gegner stoppt, danach ein bischen weiter läuft und nochmal stoppt. Das verwirrt den Gegner und der Spieler kann schnell ins Tor schießen.
von Bunny, geschrieben am 2. Mai 2007.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Doppelstopper ist, wenn vor zwei Stoppschildern auf dem Fußballplatz jeweils zwei Bälle anhalten, und hinter jedem dieser Bälle kommen jeweils zwei Spieler angerannt, die auch alle stoppen, und hinter jedem dieser Spieler stoppen jeweils zwei Schiedsrichter, die alle nicht kapieren, was zwei Stoppschilder auf dem Fußballplatz zu suchen haben.
von Anna-Nidy, geschrieben am 9. September 2006.
Fußball Fußball Fußball
1