Doppelpass

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Doppelpass":

FussballWer hat am meisten Spaß am Doppelpass?

Die Zwillinge!
von leo (10 Jahre), geschrieben am 5. Juli 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Pass für doppelt verrückte Leute!!!!
von Melina (10 Jahre), geschrieben am 8. Juli 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballSchluss mit umständlichem Gekrame! Jetzt gibt's den Doppelpass! Der Doppelpass ist Reisepass, Personalausweis, Führerschein und Fußball-Eintrittskarte zugleich! So hat man alle wichtigen Dokumente auf einen Blick. Gut, der Kontrolleur braucht meistens eine Lupe, weil die Schrift so klein ist. Deshalb konnte sich der Doppelpass auch noch nicht so richtig durchsetzen. Aber praktisch ist er schon - und vor allem sehr platzsparend!
von Liesa (17 Jahre), geschrieben am 3. Mai 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin zweiter Pass für Spione
von Einhorn (11 Jahre), geschrieben am 18. März 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin 2ter Pass!!!!
von Hanna (9 Jahre), geschrieben am 24. April 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballWenn einem Schussel vom Anmeldeschalter ein Rechtschreibfehler auf deinem Pass passiert ist und du einen Neuen brauchst. Da macht er einen neuen Pass, bei dem du dich fragst, warum das Foto pechschwarz ist. Der Kerl hatte vergessen, die Verschlusskappe abzunehmen! Und da brauchst du einen Dreifachpass...
von WOW! (12 Jahre), geschrieben am 21. Oktober 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin Doppelpass ist ein Pass für zwei Personen egal welchen Alters, Geschlecht etc. sie sind. Da können z.B. Leute die sich gar nicht kennen einen Pass teilen xD
von Nelchen (14 Jahre), geschrieben am 20. Oktober 2014.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist ein Ausweis für Spieler,die Zwillinge sind.
von sepf13 (12 Jahre), geschrieben am 14. Oktober 2013.
Fußball Fußball Fußball
FussballIst ein Reisepass von Zwillingen.
von Lalalene (11 Jahre), geschrieben am 17. September 2013.
Fußball Fußball Fußball
FussballEin doppelpass ist, wenn zb 2 spieler einen anderen spieler den ball passen will und beide gliechzeitig den ball passen
von Mimi (11 Jahre), geschrieben am 3. März 2013.
Fußball Fußball Fußball