Abseitsfalle

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Abseitsfalle":

FussballEine Falle, die abseits von allen ist B-)
von Fluffy (15 Jahre), geschrieben am 30. März 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballNaja vielleicht eine Falle neben dem Weg?
von Alinchen1312 (14 Jahre), geschrieben am 3. Januar 2019.
Fußball Fußball Fußball
FussballIch finde deine Fußball Geschichte sehr schön und gut ich hätte gerne mal wieder ein Teller Nudeln.
von Serafine (11 Jahre), geschrieben am 11. August 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Falle die im Abseits gestellt wurde
von Lilina (12 Jahre), geschrieben am 1. Juli 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Abseitsfalle ist eine Mausefalle nur halt elektrisch. Das heißt das die elektrische Mausefalle auch gleich die Mäuse verbrennt falls man nicht weiß wohin damit. ...
von LOL GÄÄNGSTA (10 Jahre), geschrieben am 12. Dezember 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballAbseits ist eine Falle und wenn man rein tritt dann sitzt man
drinnen und kommt nicht wider raus.
von Julian (9 Jahre), geschrieben am 30. November 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballAbseitsfalle ist eigentlich nur eingedeutscht aus dem Latein. Eigentlich heisst es Abzezzale, eine seltene Art von Aal.
von Soul (15 Jahre), geschrieben am 21. Juli 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballFür die abseits Falle braucht man ein katapultiert einen bringe r .Der
Bringer holt einen gegnerischenstürmer und schleudert inmitten dem katapult aus dem Stadion
von Wert (8 Jahre), geschrieben am 28. Januar 2017.
Fußball Fußball Fußball
FussballDie Abseitsfalle ist eine Jahrhunderte alte Mammutfalle die ganz abseits im Mammutbaum-Wald versteckt ist.Die Wissenschaftler streiten sich schon lange wer sie dort platziert hat. Die einen behaupten sie sei von den Steinzeitmenschen aufgestellt wurde. Doch der Wissenschaftler Trebla Nietsnie legte die Argumente zur Seite. Er meinte es wären ganz sicher die Säbelzahntiger gewesen. Steinzeitmenschen wären dafür weil zu dumm.
von Sommerkind (11 Jahre), geschrieben am 16. August 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Falltür, in die man runterfällt, wenn man ins abseits geht.
von Nono (10 Jahre), geschrieben am 18. Mai 2016.
Fußball Fußball Fußball