Bogenlampe

 

  • Quatsch-Erklärung einsenden
  • Echte Bedeutung lesen

Eure Quatsch-Erklärungen zum Begriff "Bogenlampe":

Fussballdas ist eine Lampe die sich biegen kann wie sie will.
von Leonie R. (10 Jahre), geschrieben am 9. Juli 2019.
Fußball Fußball Fußball
Fussballeine Bogenlampe, ist eine Lampe . Um bisschen Licht zu bekomme, muss ich einen Kopfstand machen.
von it (11 Jahre), geschrieben am 17. August 2018.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Bogenlampe ist ein Pfeilbogen, der den Ball trifft, sodass der Ball sofort ins Goal fliegt. Ausserdem braucht man eine Lampe im Dunkeln, die ist schon an dem Bogen dran.
von nono (12 Jahre), geschrieben am 26. Oktober 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballGanz einfach: Wenn irgend so ein Möchtegern-Olympiameister wie wild mit Pfeil und Bogen schießt und dabei "aus Versehen" seine Nachttisch-Lampe zerdeppert.Und nur wegen Olympia muss er im Dunkeln hocken. Andererseits: Hätte er draußen geübt, wär unter aller Garantie nicht "etwas", sondern "jemand" getroffen worden und einen neuen Nachbarn kann man im Supermarkt nicht auftreiben.
von WOW! (12 Jahre), geschrieben am 22. Oktober 2016.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Lampe die mann biegen kann
von Ali (8 Jahre), geschrieben am 25. Januar 2016.
Fußball Fußball Fußball
Fussballeine gebogene lampe zum bewerfen ,darf man aber nur in Deutschland benutzen
von wes (7 Jahre), geschrieben am 29. Dezember 2015.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Bogenlampe benutzt man anstatt einen Fussball, aber des ist nur was für Fortgeschrittene!
von Bonnie (13 Jahre), geschrieben am 27. Oktober 2013.
Fußball Fußball Fußball
FussballDas ist eine Lampe die im Ball (gebogen) drin ist und den Ball zum Leuchten bringt damit ihn jeder sehen kann...(wenns z.B. dunkel ist... :P )
von Lale (12 Jahre), geschrieben am 22. Juni 2012.
Fußball Fußball Fußball
FussballEine Lampe, die bogenförmig ist und ein Fußballstadion erhellt.
Ist doch so, oder?
von Sonne, geschrieben am 18. Februar 2012.
Fußball Fußball Fußball
Fussballeine bogenlampe wird an den fussballtor befestigt,damit in dunkeln d ie fussballspieler das tor sehen konnte
von miss nadinessa (9 Jahre), geschrieben am 9. September 2011.
Fußball Fußball Fußball