Witze auf Reisen

Witze einsenden
Fritzchen sitzt mit seinen Freunden im Flugzeug. Da kommen sie auf die Idee, Fußball zu spielen. Gesagt Getan.
Nervenzerstörend sagt der Pilot zum Kopiloten: ,,Sag ihnen doch bitte, dass sie leise sein sollen!" Der Kopilot geht. Nach ein paar Minuten kommt er zurück und es ist still.
Da fragt der Pilot erstaunt: ,,Wie hast du das gemacht?"
Antwort: ,,Ich habe gesagt dass sie draußen spielen sollen!"
von Cindy Zoe
 
Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, mit einem Fallschirm umgeschnallt und meint beruhigend: "Kein Grund zur Aufregung, ich hole nur schnell Hilfe."
von wanne
 
Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?

Antwort: Eine Nuschel!
von Qu2000
Urlaubsspaß