Sportliche Witze

Witze einsenden
Fritzchen fragt: "Darf ich in der Küche Fußball spielen?"
Sagt Mama: ”Ja, aber mach nichts kaputt!"
Schießt Fritzchen gegen die Tassen und sie gehen kaputt, geht er zu Papa und fragt: ”Darf ich auf dem Dachboden Fußball spielen?"
Sagt Papa: ”Ja, aber mach nichts kaputt."
Fritzchen schießt und zerstört das Dach.
Am nächsten Morgen geht Fritzchen in die Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist los Fritzchen?"
Sagt Fritzchen: "Meine Mama hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Papa einen Dachschaden."
von Warrior Cats Rocco
 
Unterhalten sich zwei Fußballer, sagt der eine: „Ich habe einen sehr netten Ball."
Sagt der andere: „Wieso?"
"Naja, als erstes flieg ich ins Tor und dann kommt er nach."
von Samira
 
Wo kann man am besten Fußball spielen?

Antwort: im Fußballstadion!
von Leonie R.
Comic-Bilder mit Sportlern