Maus und Elefant

Witze einsenden
Was macht ein Elefant wenn er nicht mehr vom Baum kommt?

Antwort: Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.
von Kira
 
Ein Elefant schwimmt in einem See herum. Auf einmal meldet sich eine Mäusestimme vom Ufer: "Elefant, Elefant! Komm mal raus!"
Der Elefant will nicht, aber die Maus lässt nicht locker. Schließlich wird es dem Elefanten zu blöd, und er schwimmt widerwillig ans Ufer. Als er am Ufer steht , sagt die Maus: "Okay, kannst wieder reingehen! Ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose geklaut hast!"
von Hans
 
Eine Maus und ein Elefant gehen in der Wüste spazieren.
Die Maus geht die ganze Zeit unter dem Elefanten und hat somit immer Schatten.
Der Elefant schwitzt und die Maus sagt: "Wir können uns mal abwechseln, dann kannst du in meinem Schatten gehen!"






Hihihi
von Annadu
Mausig Elefantiges