Krabblerwitze

Witze einsenden
Die Ameise feiert ihren Geburtstag. Marienkäfer und Tausendfüßler kommen gleichzeitig an. Die Ameise und der Marienkäfer haben den Kuchen schon aufgegessen, da kommt der Tausendfüßler rein.
,,Wo warst du denn so lange?", fragen Ameise und Marienkäfer.
,,Vor der Tür war ein Schild auf dem stand: Schuhe ausziehen", antwortet der Tausendfüßler.
von Lotti
 
Sagt ein Tausendfüßler zu seiner Mutter: "Ich lass mir morgen meine Füße waschen."
Mutter: "Alle?"
Sohn: "Dann wenigstens 300."
von xd.ponisagt
 
Eine Ameise läuft über eine Kuhweide. Grade läuft sie hinter einer Kuh vorbei, da lässt die Kuh einen Kuhfladen fallen. Dieser begräbt die Ameise.
Nach einigen Stunden mühseliger Arbeit hat es die Ameise heraus geschafft und beschwert sich wütend: ,,Du dumme Kuh, das war direkt ins Auge!"

von Elsa :) (:
6-Beiner mit Humor