Häschenwitze

Witze einsenden
Geht ein Häschen ins Kanzleramt. Da sieht es einen gut angekleideten Politiker. Fragt es: ,,Had du Vollmacht?"
,,Ja natürlich!!"
,,Mud du Hose wechseln!!!"
von Ella
 
Kommt ein Hase ins Restaurant und fragt den Kellner: "Hast du Eisfuß?"
Sagt der Kellner: "Nein!"
Nächsten Tag geht der Hase wieder zum Restaurant und fragt dasselbe und bekommt dieselbe Antwort.
In der Nacht lässt der Kellner ein Gebäckstückchen backen, dass wie ein Fuß aussieht. Danach stellt er es in den Kühlschrank. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du heute Eisfuß?" Sagt der Kellner: "Ja, heute hab ich Eisfuß!"
Sagt der Hase: "Dann musst du warme Socken anziehen!"
von noemi
 
Häschen geht in die Schule und fragt den Lehrer: "Haddu 100 Hefte?" Sagt der Lehrer: "Nein!"
Am nächsten Tag geht Häschen wieder in die Schule und fragt wieder das gleiche. Sagt der Lehrer stolz: "Ja, habe ich extra welche für dich bestellt!"
Antwortet Häschen nicht, schmeißt alle Hefte in einen Sack und geht nach Hause. Nächsten Tag kommt Häschen wieder und sagt: "Die schmeckten aber nicht nach Möhrchen! Waren aber gute Brennhefte!"
von Carina
Häschen hüpf! Häschen flieg! Häschen klopf!