Die Grille Giovanni ("Gino")

Ein Bilderrahmen mit Porträt der Grille

Das ist Grille Giovanni. Den Namen hat sie von euch!

Grille Giovanni ist ein Musiker, Romantiker und Träumer...

Die Grille liest einen LiebesbriefMit den Springbeinen kann Grille zwar hüpfen, meist bevorzugt Grille es aber, zu laufen. Trotz der eleganten langen Frack-Flügel kann Grille nicht fliegen. Grille kann aber etwas anderes: Musizieren! Grille ist ein äußerst begabter Künstler, ein Musiker, wenn nicht sogar ein Musik-Star!

Grilles Verwandten in der Natur musizieren und singen übrigens, indem sie die Beine und Flügel aneinander reiben. Das musikalische Talent zeigt Grille ihren Freunden in Kidsville, wenn sie singt, mit der Geige oder am Konzertflügel spielt.

GrilleOb Grille so auch das Herz seiner Angebeteten erobern kann? Grille ist nämlich ein romantischer und manchmal schwermütiger Träumer. Grille hat hübsche, ausgesprochen lange Antennen (Fühler).
Grille ist schüchtern und zurückhaltend. Grille verkriecht sich gern, schreibt Gedichte und liest Liebesbriefe. Mit dem schicken gold-schwarzen Outfit ist Grille unauffällig, aber edel und cool!

Eigentlich ist Grille bei Frauen als Gentleman und Musik-Star beliebt und umschwärmt – kein Wunder bei so einem gefühlvollen und talentierten Tonkünstler! Aber leider konnte Grille seine einzig wahre Angebetete noch nicht erobern und hat oft Liebeskummer.

Grille mag es warm und kuschelig, liebt die Sonne und den Sommer. - Wenngleich Grille eher abends und nachts zur Hochform aufläuft und gern mal lange schläft.