Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 4. Januar 2017:

Wünsche 2017

Liebe Leute,
ich wünsche euch allen ein richtig tolles 2017! Laughing

Die Mitmachbereiche in der Bibliothek bleiben geschlossen, dazu hatte ich euch ja Ende letzten Jahres etwas geschrieben. Wer eine begonnene Fortsetzungsgeschichte noch zu Ende bringen möchte, kann am 6. Januar noch einmal Texte einschicken.

Die Kommentare für Geschichten und Gedichte bleiben geöffnet - ihr könnt also weiterhin schmökern und kommentieren. Ich werde mal sehen, wie es im Laufe von 2017 mit den anderen Mitmachbereichen von Kidsville weitergehen kann.

2017

Was plant ihr denn für das Neue Jahr? Habt ihr Wünsche, Pläne oder gute Vorsätze? Bei all euren Vorhaben wünsche ich euch Glück und gutes Gelingen!

Eure Formi

Merken

Merken

Merken

Merken


 
(28 Sternenklicks)

22 Kommentare bisher