Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 25. November 2016:

Wichtige Neuigkeiten

Liebe Kidsville-Freunde,

diesen Beitrag schreibe ich schweren Herzens, aber es ist mir wichtig, dass ihr alle im Vorhinein informiert seid. Einige von euch haben es zwischendurch schon immer mal mitbekommen: Kidsville mit all den Mitmachbereichen erfordert viel Zeit. Eure Beiträge, ob Geschichte oder Kommi, ob Witz oder Hilferuf, werden alle zunächst von mir gelesen, bevor ich sie online stelle. So seid ihr auf der sicheren Seite. Und nur so kann ich die Mitmachbereiche für euch guten Gewissens anbieten. Ihr schreibt tolle Beiträge, hilfreiche, nachdenkliche und lustige. Dafür ein großes Lob!

Ich tue was ich kann, um euren Mitmach-Raum aufrecht zu erhalten. Es ist so, dass Kidsville seit längerer Zeit nicht mehr gefördert wird. Es gab eine klasse Förderung von "Ein Netz für Kinder". Dafür hier auch noch einmal 'danke'! Ich muss nun überlegen, wie und ob es in den nächsten Monaten mit den Mitmachbereichen weitergehen kann. Ich will ehrlich zu euch sein: Im Moment sieht es ziemlich düster aus. Anfang Dezember muss ich daher die Mitmachbereiche oder zumindest einen Großteil der Mitmachbereiche schließen. Vielleicht ist es zu schaffen, dass daraus zunächst nur eine "Winterpause" wird und ich irgendwann 2017 wieder Bereiche öffne. Ich kann und möchte euch aber auch nichts versprechen, was ich später nicht halten kann.

Bitte seid so nett und beginnt daher keine neuen mehrteiligen Geschichten mehr. Wenn ihr schon Mehrteiler begonnen habt, könnt ihr die Fortsetzung in den nächsten Tagen natürlich noch einschicken.

Ich informiere euch hier im Blog, sofern es Neuigkeiten gibt.

Eure Formi


 
(188 Sternenklicks)

105 Kommentare bisher