Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 1. September 2015:

Geschichtenwettbewerb beendet

Liebe Kidsviller!
Der Sommer-Geschichtenwettbewerb ist vorbei. Ich habe mir nun alle Geschichten noch einmal durchgelesen und die drei Gewinner auserkoren: Ich spreche hiermit meine herzlichen Glückwünsche an die drei Gewinnerinnen aus!

* * *

1. Platz:
EmmyLee mit der wunderschönen und bildhaft geschriebenen Geschichte: Die fliegenden Träume (Nachdenkliche Geschichten – 19168)

EmmyLee, du hast in deiner Geschichte eine sehr schöne und besonders bildhafte Sprache verwendet. Das hat mir und deinen Lesern sehr gut gefallen. Du hast mit deiner Geschichte zum Nachdenken angeregt und hast sie spannend und geheimnisvoll gestaltet. Ich freue mich auf deine weiteren Geschichten!

2. Platz:
Liesa mit der spannenden Geschichte: Melliesa und das Amulett der Bücher - Wie alles begann (Abenteuergeschichte – 19200)

Liesa, deine Geschichte ist eine sehr gelungene Abenteuergeschichte! Du hast die Spannung durch die ganze Geschichte hinweg super gehalten. Bis zum Ende, denn ich bin, wie auch die anderen, wirklich gespannt, wie es weiter geht. Deine Geschichte ist witzig und aufregend zugleich. Weiter so!

3. Platz:
Channeh mit der sehr schönen Sommer-Abenteuergeschichte Der perfekte Sommer (Abenteuergeschichten – 19129)

Channeh, du hast deine Geschichte sehr bildhaft beschrieben. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein. Wobei ich den Feuerameisen nicht sooo gern begegnet wäre.Smile Du hast interessante Informationen über Australien eingebaut. Das hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir!

* * *

Ich danke allen, die beim diesjährigen Geschichtenwettbewerb mitgemacht haben - insbesondere Deborah, Herz106, Yui, EnyraVictoria! Es hat mir wie immer Spaß, gemacht eure Geschichten zu lesen. Ich hoffe, mein Feedback hat euch geholfen.

Um den drei Gewinnern die Preise zu schicken, bitte ich euch, eure Eltern um Erlaubnis zu fragen, dass ihr mir eure Adressen per E-Mail an formi@kidsville.de schicken dürft, damit ich die Preise versenden kann. Eure Adressen werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben und danach sofort wieder gelöscht.

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in das neue Schuljahr wünscht euch allen

eure Formi


 
(8 Sternenklicks)

9 Kommentare bisher