Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 11. Dezember 2014:

Kalender-Wettbewerb für Kreative

Hallo liebe Leute,
vor Weihnachten habe ich noch ein Extra für euch: Einen Kreativ-Wettbewerb! Dazu möchte ich euch einen wunderschön-geheimnisvoll-fantastischen Kalender vorstellen: Geschenkkarten-Kalender

Den Geschenkkarten-Kalender 2015.

Gezeichnet wurde er von der Schweizer Illustratorin Kathrin Schärer und erschienen ist er im Atlantis Verlag und kostet 12,95 Euro.

Wenn ein Monat um ist, lässt sich das Kalenderblatt als Geschenkkarte verwenden.

 

 

Das folgende fantastische Bild stammt zum Beispiel aus dem August-Kalenderblatt:

Augustbild aus dem Geschenkkartenkalender
Wie könnte das Bild heißen? Was fällt dir zu dem Bild ein?

Es gibt 3 Geschenkkarten-Kalender für das neue Jahr zu gewinnen. Möchtest du mitmachen?

  1. Denk dir einen passenden, lustigen oder geheimnisvollen Titel für das Bild aus. Es darf auch gern ein Gedicht oder  eine Geschichte zu dem Bild sein. Schau es dir in Ruhe an und lass deiner Fantasie freien Lauf. Laughing
  2. Schreibe deinen Text (Titel, Gedicht...) zusammen mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse in einen Kommentar gleich hier unten am Ende. Oder schick uns direkt eine Mail an kontakt@kidsville.de
  3. Hast du einen längeren Text erdacht, der nicht ins Kommentarfeld passt? Den kannst du (wie sonst auch) als Geschichte oder Gedicht veröffentlichen. Hier im Kommi trägst du dann den Geschichten- oder Gedicht-Titel.

Unter allen, die mitmachen, werden drei 3 Kalender verlost. Dein Nachname und deine E-Mail-Adresse werden NICHT veröffentlicht! Die brauchen wir nur, um Ende Dezember die Gewinner anzuschreiben.

Natürlich kannst du dir auch etwas zu dem Bild ausdenken, wenn du nicht an der Verlosung teilnehmen möchtest! Dann brauchst du keine E-Mail-Adresse.

Viel Spaß beim Kreativsein
und eine schöne Adventszeit
wünscht
Eure Formi

PS: Habt ihr schon entdeckt, dass die Abteilung mit den Weihnachtsgeschichten in der Bibliothek wieder geöffnet hat?

 

 


 
(8 Sternenklicks)

12 Kommentare bisher