Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 25. Juli 2014:

Ferien!

Hallo Leute,

endlich ist es mal wieder so weit, es sind Ferien! Und da packe ich gleich meine Koffer und gehe auf Reisen. Mal sehen, wohin mich meine Ameisenbeine so tragen.

Formi fliegt in UrlaubNatürlich hat sich auch das Kidsville-Team den Urlaub redlich verdient! Dieses Jahr werden wir die Mitmachbereiche offen lassen, aber ihr müsst mir versprechen, bei den Veröffentlichungen etwas mehr Geduld als sonst zu haben. In der Ferienzeit kann es durchaus sein, dass eure Beiträge auch mal ein bis zwei Tage warten müssen, bevor sie jemand freischaltet.

Also ich wünsche euch allen und auch dem Team eine tolle Ferienzeit. Hinterlasst mir doch mal eure Urlaubsgrüße mit Urlaubsort als Kommi hier!

Bis Bald
eure Formi


 
(27 Sternenklicks)

23 Kommentare bisher