Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 2. Dezember 2013:

Advent, Advent, ...

Hallo Leute!

Alle Jahre wieder ist es soweit: Die Weihnachtszeit, die Weihnachtszeit!
Habt ihr gestern auch die erste Kerze angezündet und angefangen den Adventskalender zu plündern? Bei mir gab es leckere Nussecken von Oma Formica. Wenn ihr die auch backen wollt, spielt eine Runde mein Nussspiel! Da gibt es das Rezept zu gewinnen. Vor lauter Naschen habe ich dann ganz vergessen, euren Adventskalender zu verlinken. Deshalb dürft ihr heute gleich die ersten beiden Türen des Kidsville Adventskalenders öffnen. Und natürlich sind auch die Weihnachtsgeschichten wieder eröffnet. Aber wem sage ich das? Ihr habt ja am Wochenende schon fleißig Geschichten dort eingereicht. Deshalb lehne ich mich jetzt schön zurück, futtere weiter Nussecken und lese eure Weihnachtsgeschichten. Vielen Dank dafür! Gerne könnt ihr auch Advents- und Weihnachtsgedichte in der Kategorie Feiertage einreichen!

ChristbaumkugelKerzeNatürlich wünsche ich euch allen vorher noch eine gemütliche Adventszeit! Wink

Verratet ihr mir, was so in euren Adventskalendern steckt?Laughing

LG Formi


 
(130 Sternenklicks)

24 Kommentare bisher