Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 6. September 2013:

Seitenstarke Geburtstagswerke

Hallo Leute,
schon seit 10 Jahren gibt es mittlerweile Seitenstark, die Versammlung von starken Kinderseiten im Datenmeer. Das ist Grund zum Feiern! Auf vielen Seitenstark-Seiten findet ihr daher in den nächsten Tagen und Wochen tolle Aktionen und spannende Inhalte.

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich will Kidsville auch mitmachen. Und weil ihr echt starke Geschichten- und Gedichteschreiber seid, war eigentlich klar, welche Geschenke ihr "Kidsviller" Seitenstark machen könnt: Seitenstarke Geburtstagsgedichte oder Songs! Dazu haben wir in der Bibliothek eine eigene Abteilung für seitenstarke Geburtstagsgedichte eröffnet.

Hier ist Platz für Witziges, Nettes oder Verrücktes rund um das Thema Geburtstag und/oder Seitenstark. Mein erstes Werk lässt sich von euch bestimmt locker toppen! Alle veröffentlichten Werke werden am 16. Oktober zur großen Geburtstagsparty nach Berlin mitgenommen. Außerdem wird eine Auswahl der Geburtstagsgedichte auf www.seitenstark.de gezeigt.

Macht mit und schenkt Seitenstark ein eigenes seitenstarkes Geburtstagswerk. (Dazu beim Einschicken im Atelier im Formular die Abteilung "Seitenstarke Gedichte" auswählen.)

Wer keine Lust zum Dichten hat, darf hier auch einfach einen Geburtstagskommi hinterlassen. Laughing

Happy Birthday!

Eure Formi


 
(31 Sternenklicks)

15 Kommentare bisher