Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 10. Juli 2013:

Vom Broadway

Hallo Leute,

endlich sind Sommerferien! Cool Und da dachte ich mir, statte ich meinem alten Freund Hoppity einen Besuch am Broadway ab. Ich hatte ja schon in meinem letzten Blogeintrag von ihm berichtet.

Das Gewinnspiel dazu hat übrigens Rikki gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Formi am BroadwayDer Broadway ist eine der ältesten Straßen im New Yorker Stadtteil Manhattan und bekannt geworden durch die vielen Theater und Musicals, die es hier gibt. Viele bekannte Schauspieler und Sänger haben ihre Karriere am Broadway gestartet, wie zum Beispiel Shirley MacLaine, Anthony Hopkins oder Liza Minelli.

Passend zum Thema hat mir Cel kurz vor den Sommerferien noch einen Gastbeitrag geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

* * * * * * *

Träume des Berühmtseins von Cel

Für viele junge Menschen ist es ein Traum: Berühmt zu werden und durchzustarten. Als Sänger, Schauspieler oder vielleicht auch als Tänzer. So ist es auch bei mir. Ich will eine Sängerin werden. Aber nicht, um berühmt zu sein, sondern weil es meine Leidenschaft ist. Ich singe fast jeden Tag!

Viele Menschen, die eine solche Karriere starten wollen, haben Idole. Das sind Vorbilder. Eins meiner großen Idole ist Taylor Swift, sie ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin.

Zu meinem Thema Träume des Berühmtseins würde mich auch sehr eure Meinung interessieren: Schreibt mir doch einen Kommi über eure Träume. Was wollt ihr machen? Warum? Und wer ist euer Vorbild? Meint ihr, ihr habt das Zeug dazu?
LG und schöne Ferien,

Cel & Formi


 
(17 Sternenklicks)

22 Kommentare bisher