Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 15. Februar 2013:

Die Zahl des Monats

Hallo Leute,

nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit werden wir nächste Woche den 77.777. Kommentar veröffentlichen. Da dachte ich mir, dieses einmalige Ereignis sollten wir nicht sang- und klanglos vorbeiziehen lassen.

Formi schreibtBestimmt werden sich alle fleißigen Geschichten- und Gedichteschreiber riesig freuen, wenn mal ein oder zwei Kommentare mehr eingehen. Also ran an die Tastaturen und schreibt statt einer neuen Geschichte ausnahmsweise ein paar Kommis mehr! Wäre doch gelacht, wenn wir den 77.777. Kommentar nicht binnen einer Woche veröffentlichen können, oder? Sollte der Autor dieses Kommentars auch als Bewohner der Kidsvilla angemeldet sein, ernennen wir ihn zum ersten "Kidsvilla-Bewohner des Monats"!

Natürlich zählen auch die Kommentare hier in meinem Blog. Hinterlasst mir also ruhig auch einen Kommi, wie ihr die Aktion findet ;)
Wie immer gilt: Quatsch, Beleidigungen und Müll sortiert Rolli aus, das zählt also nicht mit. Ansonsten hätten wir wohl schon die 100.000 Marke geknackt.

Eure
Formi

Am Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 19:19 Uhr wurde der 77.777. Kommentar veröffentlicht. Geschrieben hat ihn "Mag" zu ihrer Geschichte "Der Gedächtnisverlust!!...(16)". Vielen Dank an Mag und natürlich auch an alle anderen für die 77.776 weiteren Kommis ;)


 
(16 Sternenklicks)

39 Kommentare bisher