Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 11. Dezember 2012:

Kinotipp: Die Abenteuer des Huck Finn

Hallo Leute,

seit März war ich nicht mehr im Kino. Bei allem Weihnachtsstress, das muss sich ändern! Gesagt, getan: Bald läuft im Kino "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" an und dazu gibt's ab sofort eine Vorschau in der Milchbar.

Die Abenteuer des Huck Finn

Und weil ja bald Weihnachten ist und das nicht nur die beste Zeit für's Kino ist, sondern auch zum Lesen und zum Schenken, machen wir noch ein Gewinnspiel dazu:

Zu gewinnen gibt es drei Exemplare des Buches "Die Abenteuer des Huckleberry Finn", und zwar in der Sonderausgabe mit Bildern aus dem neuen Film. Der Abenteuerroman wurde schon vor über 125 Jahren von Mark Twain geschrieben. Aber wie hieß Mark Twain eigentlich richtig? Wer uns das verraten kann und zudem seine E-Mail-Adresse angibt (wird selbstredend nicht veröffentlicht), der hat die Chance eines der drei Bücher zu ergattern! Also schnell nachschauen und alle Infos als Kommi abgeben! Die Kommis mit euren E-Mail-Adressen werden NICHT veröffentlicht! Andere Kommis sind natürlich auch erlaubt. Wink

Viel Glück,

Formi


 
(17 Sternenklicks)

4 Kommentare bisher