Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 28. November 2012:

Foto- und Gedichtwettbewerb

Hallo an alle coolen Kreativen,
ich habe einen neuen Freund im Internet: Knipsi vom Knipsclub! Kennt ihr den Knipsclub schon? Das ist eine echt coole Foto-Community im Internet. Hier könnt ihr eure Fotos ins Internet stellen und erfahrt alles rund ums Fotografieren.
Na ja, jedenfalls haben Knipsi und ich festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben: Auf beiden Seiten tummeln sich viele kreative Kids mit einmaligen Ideen, genauso wie Du es bist! Da haben wir gedacht, dass wir mal ein gemeinsames Ding starten sollten...

Wettbewerb Ganz schön cool!

Großer Foto- und Gedichte-Wettbewerb von Kidsville und Knipsclub

Motto: Ganz schön cool!

Zusammen mit der Fotocommunity www.Knipsclub.de veranstaltet www.Kidsville.de einen richtig coolen, großen Wettbewerb! Dabei sollt ihr euer Talent in gleich zwei Bereichen zeigen: im Dichten und Fotografieren! Gesucht werden die schönsten und coolsten Werke. Von Schneemann bis Hundemantel: Haltet die Augen offen und die Gelenke warm für Schnappschüsse und Gedichte zum Thema: Ganz schön cool!
Überlegt euch dazu ein besonders schönes, interessantes, witziges oder ungewöhnliches Motiv. Knippst ein Foto und schreibt ein Gedicht dazu. Dann schickt euer Foto und Gedicht bis Mitte Januar an die E-Mail-Adresse knipsclub@jff.de. Nicht vergessen euren Namen und euer Alter dazu zu schreiben. Wir sammeln alle Werke und entscheiden Ende Januar gemeinsam über die Gewinner.

Ihr könnt tolle Knipsclub-T-Shirts, Bücher und Computerspiele gewinnen. Außerdem werden das beste Foto und das schönste Gedicht im Januar auf den Startseiten von www.knipsclub.de und www.kidsville.de zu sehen sein.

+++

Ich hoffe, ihr macht alle mit! Ran an die Kameras und Tastaturen!

Eure Formi



 
(37 Sternenklicks)

18 Kommentare bisher