Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 23. November 2012:

Zieh ein, in die Kidsvilla!

Hallo Leute,

in 4 Wochen ist Weihnachten, aber hier in Kidsville machen wir schon jetzt die erste Bescherung! Genauer gesagt haben wir schon vor einigen Tagen das Geschenk versteckt, denn wir haben klammheimlich letzte Woche die Kidsvilla eröffnet! Am Wochenende haben wir noch ameisenfleißig getestet und ausprobiert und jetzt öffnen wir hochoffiziell die Türen der Villa für euch!

die Kidsvilla

 

Was kann man in der Kidsvilla machen?
Also, die Kidsvilla ist das Kinderwohnhaus von Kidsville. Hier kannst du "einziehen": Zunächst legst du dir einen Steckbrief an. Dazu gehört ein Comic-Bild von dir sowie jede Menge Angaben über dich - ganz wie du magst. Du kannst andere Kinder als Freunde hinzufügen, ein Blog führen, deine eigenen Werke und deine Lieblingsseiten aus Kidsville sammeln.

Auf diesen Button klicken, um jemanden als Freund hinzuzufügen Wer kann mitmachen?

Die Kidsvilla hat viel Platz. Für alle netten, kreativen und freundlichen Menschen bis einschließlich 14 Jahren ist stets ein Zimmer frei. Was du brauchst? Eine E-Mail Adresse und etwas Zeit zum Lesen der Anleitung und zum Ausfüllen.

Wie kannst du mitmachen?
Hier kannst du dich anmelden. Die Angaben der ersten Anmeldung kannst du nachher nicht mehr ändern, darum achte darauf, alles richtig einzutragen. Das einzige, was wir davon veröffentlichen ist dein Spitzname und dein Sternzeichen. Alles andere bleibt geheim!

Frag deine Eltern vorher um Erlaubnis und hab Geduld, bis Rolli dein Zimmer eingerichtet hat. Du bekommst eine E-Mail mit allen weiteren Infos!

Rolli ist der Hausmeister in der Kidsvilla

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Laborassistenten, die in den vergangenen Wochen ihre Erfahrungen mit eingebracht und geholfen haben, damit die Villa funktioniert! 

Hast du noch Fragen zur Kidsvilla? Dann schau mal hier vorbei, da gibt's mehr Infos.

Bis bald in der Kidsvilla,
Internetameise Formi
und Hausmeister Rolli


 
(21 Sternenklicks)

12 Kommentare bisher