Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 3. Juli 2012:

Sommerferien

Sommer, Sonne, Sonnenschein... was kann schöner sein?

Nächste Woche fangen endlich auch in Kidsville die Sommerferien an und das Team darf in den wohlverdienten Urlaub fahren. Die Mitmachbereiche werden deswegen vom 10. Juli bis zum 19. August geschlossen! Ich habe mich schon etwas früher aus dem Staub gemacht und schreibe euch meinen letzten Blogeintrag vor den Ferien schon von unterwegs.

wo Formi wohl im Urlaub ist?Rechts seht ihr ein erstes Urlaubsbild von mir. Und als Dankeschön für all die Geschichten, die ich immer lesen darf, habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch! Wer errät, wo ich gerade meinen Urlaub verbringe, der hat die Chance auf ein Kidsville-Urlaubs-Schließung-Verkürzungs-Überraschungspaket! Also schreibt mir schnell einen Kommi mit der Stadt, die auf dem Bild zu sehen ist! Gebt dabei eine E-Mail Adresse an (wird natürlich nicht veröffentlicht) und unter den ersten 10 richtigen Antworten wird ein kleiner Preis verlost (wir fragen den Gewinner dann per E-Mail nach der Adresse, damit wir das Paket verschicken können).

Also ran an die Tasten. Einen kleinen Tipp habe ich noch für euch: Hier ist seit Sonntagabend ganz schön was los, das kann ich euch sagen! Natürlich dürft ihr auch Geschwister, Eltern, Lehrer, Onkels und Tanten um Rat fragen...

Einen schönen Urlaub & hasta luego muchachos,

eure Formi

 

 


 
(5 Sternenklicks)

23 Kommentare bisher