Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 5. Juni 2012:

Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hurraa!

Jetzt ist es endlich soweit. Die Fußball Europameisterschaft, kurz EM geht los! Also Fähnchen und Chips rausholen und die Limo kaltstellen, um 18.00 Uhr ist Anpfiff! Wer die Eröffnungsfeier sehen will, muss übrigens schon um 17.00 Uhr einschalten. Das erste Deutschlandspiel gibt es dann morgen um 20:45 Uhr.

Fußball-FormiFan-FormiWas brauchst du zum Fußball gucken? Sonnenschein, Erdnussflips oder Vuvuzela? Wer ist dein Lieblingsspieler? Und die wichtigste Frage: Was glaubst du, wer wird Europameister? Verrate mir deinen Tipp in den Kommentaren!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder eine passende Fußballseite in der Weltzeugkiste eingerichtet, also k(l)ickt doch mal rein. Eure Formi


 
(29 Sternenklicks)

24 Kommentare bisher