Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 20. Dezember 2011:

Heute Kinder...

...wird's was geben!

Nämlich zum Einen den neuen Chat. Nachdem die Festplatte des Servers kaputtgegangen war, hat sich das Chat-Team in Leipzig ganz besonders ins Zeug gelegt, um turboschnell den neuen Chat auf einer neuen Festplatte ans Laufen zu bringen. Und heute gibt's den Startschuss! Hier geht's direkt zum neuen Chatraum (mit den gewohnten Öffnungszeiten)! Natürlich funktioniert auch die magische Chattür im Sendezentrum wieder:

Aber das ist längst noch nicht alles:

Wir haben auch die 10.000ste Geschichte veröffentlicht!

Leider ist mein großer Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gegangen. Ich hatte gehofft, es würde eine Weihnachtsgeschichte... Aber es ist trotzdem eine tolle und vor allem eine ganz besondere Geschichte: 

Der elfte Teil von "Das Inselgeheimnis" von Simon (12 Jahre) 

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du den Preis gewinnen willst, lieber Simon, kannst du uns einfach als Kommentar oder zusammen mit dem nächsten Teil deine Adresse schicken (wir werden sie selbstverständlich nicht veröffentlichen!).

Eure Formi und Kidsville-Team


 
(7 Sternenklicks)

13 Kommentare bisher