Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 14. Dezember 2011:

Warten auf Weihnachten...

...und auf die 10.000ste Geschichte in der Bibliothek!

Lang kann es nicht mehr dauern, bis die 10.000ste Geschichte eintrudelt, denn eben habe ich die Geschichte Nummer 9.948 veröffentlicht! Da kam Gino herein und hatte eine Idee für einen Endspurt:

Gino spielt Weihnachtslieder"Wie wär's, wenn wir als Belohnung für dieses Jubiläum einen kleinen Preis springen lassen?!", meinte er.
Gesagt, getan: Der Autor der 10.000 Geschichte bekommt einen Überraschungspreis!

Vielleicht ist es etwas unfair, weil es sonst keine Regeln gibt: Mag sein es gewinnt jemand, der sich wenig Mühe gegeben oder noch nie zuvor eine Geschichte geschrieben hat, oder nur einen ganz kurzen Teil einer Geschichte verfasst hat oder, oder, oder...
Formi kann es kaum erwarten!Aber so kurz vor Weihnachten glauben wir an das Gute und sehen es als  Herausforderung. Je besser die Geschichte, umso mehr freuen sich nämlich alle! Teilnehmen wird jeder, der eine Geschichte (kein Gedicht!) einsendet. - Einen Preis gewinnen kann aber logischerweise nur, wer uns danach auch eine Adresse gibt, an die wir den Preis versenden können. Natürlich geben wir niemals eure Adresse weiter! Aber all das klären wir dann nachher mit dem Gewinner, ihr braucht jetzt natürlich noch keine Angaben zu machen.

Also ran an die Tastaturen, fertig los!

Viel Spaß beim Tippen und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünschen

Formi und das Kidsville-Team

 


 
(15 Sternenklicks)

20 Kommentare bisher