Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 28. Oktober 2011:

Halloween

Hallo Leute,

habt ihr schon eure Gruselkostüme gebastelt und die Kürbissuppe ausgelöffelt? Nächste Woche ist es wieder soweit, dann ist Halloween! Was es mit diesem Fest auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Meine Freunde aus Kidsville und ich wünschen euch auf jeden Fall eine schaurig gruselige, lecker schmeckende Halloween-Zeit!

Gruselkrabbler mit Kürbissen

Außerdem erhielt ich eine E-Mail von Halloween-Fan Ariana mit Tipps für witzige Halloween-Scherze:

***

Hey Formi ich bins wieder Ariana. Heute habe ich die 10 besten Halloween Scherze, hier sind sie

  1. Knallerbsen unter die Fußmatte legen
  2. Glasichtfolie an die Tür spannen
  3. Zeitungsschnipsel in den Briefkasten legen
  4. Plastik-Erbrochenes in den Briefkasten legen
  5. Die Bäume mit Klopapier einwickeln
  6. Kaugummi an die Treppe kleben
  7. Ein Zettel hinterlassen das man sein Auto verkratzt hat
  8. Plastik-Spinnen in den Briefkasten legen
  9. Eine Bananenschale vor die Tür legen
  10. Die Tür zukleben

...und jetzt habe ich noch ein Halloween-Spruch den man anstatt "Süßes oder Saures" sagen könnte:

"Ich bin ein Gruseliger Geist
damit du es auch weißt,
gib mir was vom Süßen
sonst wirst du es noch büßen!"

Happy Halloween Von Ariana

***

Und für einige von euch habe ich auch noch eine kleine Überraschung: Die ersten Geschichten bei Sowieso sind nun mit eigenem Cover veröffentlicht! Ihr findet sie hier

CoverbildVeröffentlicht wurden die Geschichten

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Eure Formi


 
(21 Sternenklicks)

20 Kommentare bisher