Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 5. September 2011:

Ferien sind zu Ende!

Hallo an alle!
Schön, dass ihr wieder da seid! Wie waren eure Ferien? Habt ihr alle Fantasie getankt, um mit neuem Schwung meine Mitmachstadt unsicher zu machen? Cool

Formi in MéxikoIch hab euch aus meinem Urlaub ein paar Bilder mitgebracht. Und natürlich sind ab heute auch die Mitmachbereiche wieder geöffnet. Eine Bitte: Wenn ihr die Ferien genutzt habt, um längere Beiträge vorzubereiten, tut meinem Team und euch selbst den Gefallen und reicht nicht alle auf einmal ein Tongue out . Denn dann landen eure Geschichten und Beiträge schnell weit hinten - wär doch schade, oder?

Achtung! Es gibt eine wichtige Neuigkeit: Wir haben beschlossen, die eingereichten Beiträge für die Bibliothek ab heute nicht mehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu prüfen und zu verbessern! Also, schaut eure Beiträge noch einmal genau durch, bevor ihr sie einsendet!

Wie man wörtliche Rede richtig angeht, erfahrt ihr im Schreibkurs, Teil 5.
Und wem noch die zündende Idee für Geschichten und Gedichte fehlt, sei der Schreibkick-Automat empfohlen.

Formi an der NordseeIch bin schon sehr gespannt auf die ersten Geschichten und Gedichte und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren...

Auf geht's!
Eure Formi 


 
(29 Sternenklicks)

32 Kommentare bisher