Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 13. Mai 2011:

Kinotipp: Gregs Tagebuch 2

Hallo Leute,

Wochenende! Was kann man da besseres machen, als mal wieder in der Milchbar abzuhängen oder im Kino Platz zu nehmen und es sich bei einem großen Eimer Popcorn bequem zu machen? In Kidsville haben wir kleinen Krabbler manchmal das Glück, schon etwas eher durch die geheimen Löcher in den Kinosaal spähen zu können, und deshalb haben wir schon etwas gesehen, was ihr erst Anfang Juni im Kino sehen könnt: Den Film zu Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2
 Gregs Tagebuch 2

Und eins weiß jeder Greg-Fan ohnehin: Es gibt Probleme! Für alle, die neugierig sind oder Greg vielleicht noch gar nicht kennen, schaut mal in der Milchbar vorbei, da gibt's vorab zwei kleine Ausschnitte zu sehen. Oder schaut in unsere Buchtipps, denn da habe ich Gregs Tagebuch 4 etwas genauer für euch unter die Lupe genommen.

Viel Spaß wünscht

Eure Formi


 
(24 Sternenklicks)

14 Kommentare bisher