Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 17. Januar 2011:

Neuer Kinotipp: Die Vorstadtkrokodile Teil 3

Hallo Leute!

Kennt ihr noch das Motto der drei Musketiere: „Alle für einen, einer für alle“? Was schon früher für die drei Musketiere galt, das gilt noch heute, zumindest für die Vorstadtkrokodile.  
Das Team der Vorstadtkrokodile bei einer SondervorführungAm Donnerstag, den 20. Januar kommt der neue, dritte und letzte Teil in die Kinos. Wie bei den Krokodilen üblich, geht es im Film nicht nur um Spannung und Unterhaltung, sondern auch um Freundschaft, Zusammenhalt und soziale Themen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass der Film gut in die Kidsville Milchbar passt. Also schaut doch mal rein: Ab sofort in der Milchbar oder ab Donnerstag im Kino!

Viel Spaß

Eure Formi


 
(48 Sternenklicks)

30 Kommentare bisher