Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 14. Dezember 2010:

Schneeflöckchen, Weißröckchen

"...wann kommst Du geschneit?", das brauchen wir uns wohl derzeit nicht fragen. Schließlich sind schon soo viele Schneeflöckchen angeschneit gekommen, dass man gar nicht mehr weiß, wohin mit all dem Schnee!

Die kleinen Krabbler im SchneeAls erstes haben wir hier in Kidsville natürlich eine große Schneeballschlacht veranstaltet und dann haben wir unseren Weihnachtsbaum im zugeschneiten Tiergarten geschmückt. Rechts seht ihr das "Beweisfoto", das ich von Amelia, Rolli, Bug, Toffel, Gino und Elfried geschossen habe.

Als nächstes werde ich vielleicht meinen Ameisenhaufen in ein Quinzhee verwandeln. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung im Schnee? Ich freue mich auf eure Ideen, schreibt mir einfach einen Kommentar!

Viel Spaß im Schnee,

eure Formi

 

PS: Vielen Dank an Jana für die Idee zu diesem Blogeintrag!


 
(14 Sternenklicks)

11 Kommentare bisher