Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 7. September 2010:

Werbung

Hallo Leute!

Ab heute gibt's hier Werbung!
WERBUNG?! Oh nein, muss das sein? Werbung nervt doch!
Stimmt, aber nicht diese Werbung. Denn das ist Werbung FÜR Kidsville, und damit ja auch Werbung für EURE Geschichten und Gedichte, für eure Lieblingswitze, Spiele und Lückentexte.
Und warum soll man in Kidsville für Kidsville Werbung machen?
Genau das ist der Punkt! Die Werbung soll nicht in Kidsville gemacht werden, sondern auf anderen Internetseiten.
Und was hat das mit dir zu tun?
Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der eine Internetseite hat? Oder auf der Internetseite von eurer Schule ist noch Platz? Oder vielleicht hast du sogar eine eigene Homepage? Roland, Toffel, Amelia, Elfried, Bug, Gino und ich würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir ein wenig herumkommen und die Kidsville-Banner dann auf vielen verschiedenen Internetseiten zu sehen sind.
Also, empfehlt uns doch gerne weiter. Alle Banner findet ihr hier: www.kidsville.de/presse/banner/

LG, Formi

PS: Habt ihr schon irgendwo einen Banner von Kidsville entdeckt? Dann schreibt mir doch einen Kommentar, wo das war!

Kidsville - Kreativ, sozial  und engagiert im Web


 
(24 Sternenklicks)

14 Kommentare bisher