Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 11. August 2010:

Die Antworten der Lollipops (1)

Hallo Leute!

Erinnert ihr euch noch an mein Treffen mit den Lollipops vor ein paar Tagen? Ich hatte darüber hier im Blog berichtet. Heute und morgen überlasse ich mein Blog mal den Lollipops, denn sie haben mir ihre Antworten auf eure Fragen geschickt. Im ersten Teil gibt's heute die Antworten von Susi, morgen kommen dann die Antworten von Fiona und natürlich werden wir auch noch die große Lostrommel rühren!

Viel Spaß,

eure Formi

 

Susi von den LollipopsAnny: Was sind eure Hobbys und wo verbringt ihr eure Freizeit?

Heey Anny :),

meine Hobbies sind Singen&Tanzen, Gitarre spielen, Lesen, Telefonieren, Chatten & ich gehe auch gerne Joggen :). In meiner Freizeit bin ich manchmal einfach gerne zuHause oder unternehme etwas mit Freunden (zum Beispiel in einen Freizeitpark fahren oder ins Kino gehen). liebe grüße xo

susi

~*+*~

Roxana: hi lollipops! wie geht es denn euch so??? meine fragen lauten: wie seit ihr zusammen gekommen also wie habt ihr euchkennengelern wie habt ihr den durbruch geschaft, wie viele cd habt ihr bissher vergekauft und wie schwer fällt es euch lieder zu schreiben??? wünsche euch viel erfolg weiter hin LG roxana

Heyho :), danke mir gehts suuper! Ich habe ein Bewerbungsvideo gedreht und wurde dann zum Lollipops-Casting eingeladen und habe dann gewonnen & Fiona wurde durch ihre Tanzschule auf das Casting aufmerksam und hat dann beim Casting auch überzeugt. Dann waren wir die Lollipops :)) & dann gings richtig los und wir konnten anfangen unsern Traum zu leben und wir lieben es so sehr !:) Wir schreiben in unserer Freizeit manchmal gerne an Songs, aber das fällt nicht unbedingt schwer. Wenn man seinen Gedanken einfach freien Lauf lässt und gute Ideen hat kommt oft was gutes bei raus :).

Dankeschöön !(: xoo viele Küsschen von susi

~*+*~

Jacqueline: hallo lollipops wie gehen eure mitschüler mit euren erfolg um sind sie neidisch. und wollt ihr nach der schule weiterhin musik machen oder wollt ihr einen ganz normalen beruf machen?

Hallo Jacqueline(: ,

unsere Freunde unterstützen uns schon sehr, aber manchmal gibt es natürlich auch neider, die einem alles schlecht reden wollen. Aber man lernt mit der Zeit immer besser damit umzugehen :). Wir wollen auf jeden jeden jeden Fall weiter Musik machen !! Wir versuchen immer alles zu geben auf der Bühne und im Studio und können uns gar nichts anderes mehr für später vorstellen. Wir hoffen sehr, dass wir weiter Musik machen können oder uns auch mal schauspielerisch betätigen können.

Dicker Küsschen, susi xx

~*+*~

Josi: Aber nun an die Lollypops: Wie seid ihr zu eurem Namen gekommen? Wie seid ihr überhaupt dazugekommen, eine Band zu gründen, und wie habt ihr das euren Eltern beigebracht? <Mama, Papa, wir machen ne Band!> Vor allem: Wie haben die reagiert?<Oh, dass ist aber schön, meine Süße!>

Hallo :o),

"Die Lollipops" gibt es schon seit dem Jahr 2000 und die Besetzung wird immer wieder mal gewechselt, wenn man zu alt wird für das konzept. Wir haben die Band nicht selber gegründet, es gab das Konzept schon und wir wurden dann dafür gecastet :). Ich habe ein Bewerbungsvideo gedreht und wurde dann zum Lollipops-Casting eingeladen und habe dann gewonnen & Fiona wurde durch ihre Tanzschule auf das Casting aufmerksam und hat dann beim Casting auch überzeugt. Dann waren wir die Lollipops :)) & dann gings richtig los und wir konnten anfangen unsern Traum zu leben und wir lieben es so sehr. Meine Mama findet das soo cool und unterstützt mich sehr. Sie hat sich sehr mit mir gefreut als es geklappt hat :)). Dickes

Küsschen xo, susii

~*+*~

Stefanie: Habt ihr noch andere hobbys außer skaten ? :)

Hey Stefanie,

jaa klaar !!:) Ich singe, tanze, spiele gerne Gitarre, gehe gerne ins Kino und mag es zu joggen. Außerdem chatte ich gerne und sowas:).

Dicker Kuss, susi

~*+*~

Miriam: Wie finden eure Freunde das, dass ihr berühmt seid?

Hallo (: ,

unsere engsten Freunde unterstützen uns sehr bei dem was wir machen, aber natürlich gibt es auch mal Leute, die es einem schlecht machen wollen. Aber man lernt damit umzugehen ;).

Küsschen , susi xx

~*+*~

Minna: Hey Lolipops, wie kommt ihr eigentlich auf eure Ideen ?

Hi Minna (:,

die Songs schreiben Produzenten für uns, aber wir schreiben manchmal auch ein bisschen mit, das ist echt super :). Wir haben Leute die uns helfen bei den Ideen, aber wir dürfen mitreden und finden das echt toll.

Dicker kUss, susi

~*+*~

Martina: Wo seit ihr geboren worden? wie viele alben habt ihr? und welches ist euer lieblingssong vo euch?

Hallo (:,

ich bin in Bitburg (Rheinland Pfalz) geboren und wir haben 3 Alben. Unser erstes Album "Einfach Tierisch" (2008), das Zweite "Immer in Bewegung" (2009) und unser neues Album "Jetzt geht's ab" (2010) mit dem wir auch gerade auf Deutschlandtour waren :). Mein Lieblingssong vom ersten Album ist "Wer ist im Zoo der Schönste?", vom Zweiten Album "99 Luftballons" und vom dritten Album "Hipp Hopp" :)).

Dicker Kuss,susi

~*+*~

Elisabeth: Wer ist euer Vorbild?

Hey (:,

mein Vorbild ist Miley Cyrus, ich finde ihre Livekonzerte einfach wahsinnig gut !.

xx susi

~*+*~

Mimi: WER IST EUER LIEBLINGSSTAR?

Hey (:,

ich höre gerne die Musik von Miley Cyrus, Rihanna, Eminem, Avril Lavigne, Demi Lovato, Britney Spears und ich lieeeeeeeeebe JUSTIN BIEBER !! haha :), ich habe Bieber Fieber !!

liebe grüße xx von susi

~*+*~

Fanny: Was ist euer Lieblingsessen?

Hey Fanny,

mein Lieblingsessen sind Pommes und Hamburger, aber ich mag auch gerne Salat und Erdbeeren liebe ich auch sehr.

Küsschen, susii xx

~*+*~

Tizle: Wie geht es euch? Wie seit ihr zusammen geckommen? und : Macht ihr auch Konzerte?

Hallo :),

danke es geht uns super. Wir wurden gecastet und wurden so die Lollipops =). Ja wir waren 2008, 2009 und 2010 auf Tour und haben auch so viele Auftritte. Am 5. September sind wir zum Beispiel in Emstek (und noch viel mehr Termine findet Ihr im Internet).

Küsschen, susi

~*+*~

Tizle: Wer ist euer/re lieblings Sänger/in? Und wie ist das in der Schule für euch? Werdet ihr später weiter Musik machen?

Hello again:),

mein Lieblingssänger ist Justin Bieber, hehe :) & ich höre gerne Rihanna. Schule ist zwar wichtig, aber sie nervt auch oft. Darüber singen wir auch im Song "Bambule in der Schule" auf unserm aktuellen Album "Jetzt geht's ab". Ja, wir wollen später soo gerne weiter Musik machen und wünschen uns nichts anderes, das wäre soo toll !. küsschen xx,

susi

~*+*~

Monique: Ist es schwer, vor großem puplikum aufzutreten? habt ihr großes lampenfieber? p.s:ich finde euren namen witzig das hat was mit meiner zweiten frage zutun: wie seit ihr auf den namen gekommen?

Hi ;o),

am Anfang waren wir immer sehr sehr aufgeregt, aber mit der Zeit geht das und man freut sich einfach nur noch auf die Bühne zu können :)). Nein lampenfieber hatten wir eigentlich noch nicht. Die Band "Die Lollipops" gibt es schon seit 2000 immer mit wechselnder BEsetzung und wir haben den Namen dann nur übernommen, weil wir schon die vierte Generation, der Lollipops sind:).

dicker knutsch,susi

~*+*~

Michelle: Wie war es denn so? Hattet ihr spaß=? Macht euch Singen auch soo richtig viel spaß? Najaa.Jetz Die Richtige Fraqe:Wie Habt ihr euch Kennen Gelern Und Wie Seid ihr Zum Singen Gekommen?

Hey :),

haha ja wir lieben es zu skaten und uns zu bewegen :o). Ja das Singen und auch das Tanzen lieben wir wirklich sehr !!:) Wir haben uns am Lollipops-Casting kennengelernt und uns sofort super verstanden !:)) Wir haben beide früher schon viel gesungen und getanzt und wurden dann beide zum Lollipopscasting eingeladen und haben dasnn gewonnen :)).

dicker kuss, susi xx

~*+*~

Jacqueline: Habt ihr einen freund und wenn ja was sagt der dazu das ihr so erfolgreich seid und wenn nein wart ihr schonmal in einen jungen verliebt und habt ihr schonmal einen jungen geküsst?

Hey Jacqueline :),

nein wir haben gerade beide keinen Freund, hatten aber schonmal einen, aber es hat nie so lange gehalten... Jaa, ich war schon einmal richtig verliebt und fand auch ein paar Jungs toll, die ich dann auch geküsst habe :o)..

liebe grüße, susi (:

~*+*~

Isabella: Was motiviert euch? Habt ihr evt. ein Glücksbringer o.ä.?

Hi :),

ganz klar die Fans motivieren uns. Wir versuchen auf der Bühne immer alles zu geben und wenn man in die Augen der Fans schaut ist man noch mehr motiviert und freut sich einfach total:). Ja ich hab so ein Schlüsselband voll mit Glücksbringern, die bringen mir oft Glück :).

Küsschen,susi xx

~*+*~

Spacegirl: Wie ist es jetzt da ihr berümt seid? Hat euer Leben sich ganz verändert?

Hey (:,

wir lieben das was wir tun und genießen es jede Sekunde. Es ist so super so viele Erfahrungen sammeln zu können und immer nette Leute kennenzulernen. Unser Leben hat sich schon sehr verändert, aber wir gehen ja auch noch normal zur Schule und sind oft nur an den Wochenenden unterwegs..deswegen haben wir auch noch Privatleben :)..

küsschen,susi

~*+*~

Debby: Lebt ihr wie richtige Promis? Und ,seid ihr auch im wahren Leben Freunde?

Hey Debby :),

wir habe kein Privatunterricht oder so also wir gehen unter der Woche normal zur Schule und sind oft nur am Wochenende unterwegs, weshalb wir auch noch ein normales Leben führen. Wenn wir unterwegs sind ist es schon toll und wir lieben es sehr :). Ja klar, im wahren Leben sind wir auch Freunde und telefonieren und chatten so gut wie jeden Tag.

Küsschen,susi


 
(28 Sternenklicks)

17 Kommentare bisher