Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 21. Juli 2010:

Lollipops

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie viele Einträge im Gästebuch schon stehen, die ungefähr so lauten: „Formi, mach doch mal was zum Thema Stars“. Eins steht fest: Nicht mal an meinen 16 Fingern kann ich die Anfragen abzählen Wink

Fiona und Susi auf dem CD-CoverLeider kommen nur selten große Stars nach Kidsville, aber gestern habe ich auf der Straße zwei Skaterinnen gesehen, die mir doch irgendwie bekannt vorkamen. Es waren die beiden 14-jährigen LOLLIPOPS Fiona und Susi. Sie haben mir gleich ihr neues Album „Jetzt geht’s ab!“ in die Hand gedrückt. Auf dem Album geht’s ziemlich sportlich zur Sache und die beiden wollten mich auch gleich mit zum Skaten nehmen. Bei dem Wetter hab ich aber abgewunken und wir sind dann zusammen auf einen Shake in die Milchbar gegangen. Da haben wir ihre CD eingelegt und ich habe mir ihre coole Coverversion von Mark Medlocks Sommerhit „Mamacita“ angehört Cool

Bevor Fiona und Susi dann weiter gedüst sind, haben sie mir versprochen, dass sie euch hier Rede und Antwort stehen werden. Also, wenn ihr eine Frage an die LOLLIPOPS habt, schreibt sie einfach unten ins Kommentarfeld und die beiden werden die Fragen dann später beantworten! Die fünf besten Fragensteller bekommen übrigens die aktuelle CD geschenkt.

LG, Formi


 
(40 Sternenklicks)

31 Kommentare bisher