Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 10. Juni 2010:

Fußball-WM 2010

Olé Olé Olé Olé!

Endlich ist es soweit, die Fußball-WM geht los! Und das erstmals auf afrikanischem Boden! Klar, dass auch hier in Kidsville so langsam das Fußballfieber ausbricht.
Ich habe schon mal meine Ameisenfühler nach Südafrika ausgestreckt und möchte euch eine alte Bekannte vorstellen, eine entfernte Verwandte von mir aus Südafrika: Die WMeise.

Formi im FussballdressSüdafrika-AmeiseWMeise ist natürlich nur ihr Nickname während der Weltmeisterschaft (eigentlich heißt sie Ballboa Formica ;)
Während der WM wird sie live für euch aus Südafrika berichten und die Stars der Weltmeisterschaft vorstellen.

Ich habe in der Weltzeugkiste eine extra Fußballseite vorbereitet.

Viel Spaß und kick it!

Eure Formi


 
(31 Sternenklicks)

9 Kommentare bisher