Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 21. Mai 2010:

Endlich Sonne - Auf in die Milchbar!

Hallo Leute!
Hurraaa, endlich ist die Sonne da!
Was war das nur für ein langer Winter? Der reichte ja fast bis in den April... Nun ist's schon Ende Mai, aber jetzt ist endlich die Sonne da Cool. Elfried und ich sind gleich in die Milchbar gegangen, um uns einen kühlen Shake zu gönnen, aber was erwartete uns da? Eine lange, lange Schlange...

Elfried schlürft Shake in der Milchbar Klar, wir waren nicht die einzigen mit der brillianten Shake-Idee. Alle wollten einen Shake. Aber musste es deshalb alles so lange dauern? Es brauchte eine Ewigkeit, bis wir unseren Shake vor der Nase und vor dem Rüssel hatten. Wir schlürften unsere Shakes und grübelten, wie man das für's nächste Mal ändern könnte.  
Plötzlich hatte Elfried eine Idee: Ein Trainingsspiel zum Schnell-Servieren! Gesagt, getan - wir programmierten ein kleines Spielchen. Damit lässt sich für den nächsten Ansturm in der Milchbar üben. Vielleicht habt ihr Lust auf eine kleine Trainingsrunde?

Viel Spaß mit dem Spiel und noch viel Sonne zu Pfingsten!

Sonnige Grüße
Eure Formi

PS: Habt ihr eine Idee, wie das Spiel heißen könnte? Schreibt mir einen Kommentar!


 
(113 Sternenklicks)

16 Kommentare bisher