Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 9. April 2010:

An den Galgen mit dir

Hallo Leute,
spielt ihr auch manchmal Galgenmännchen an der Schultafel? Ich finde, das ist ein tolles Spiel. Allerdings macht es umso mehr Spaß, je ausgefallener und lustiger die zu erratenden Wörter sind.

K I D S _ I L L E

Vielleicht kennt ihr noch ein besonders witziges oder komisches Wort, das so manchen Spieler an den Galgen bringt? Wenn ja, dann verratet es mir! Für den Kidsville-Galgen bin ich auf der Suche nach den besten Lösungswörtern. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mir einfach unten einen Kommentar oder schickt eine E-Mail an: Gewinnspiel@kidsville.de

Bedingungen:
  • Das Wort muss es wirklich geben,
  • es darf keine Umlaute enthalten ("ä", "ö", "ü" oder "ß")
  • und es darf aus höchstens 15 Buchstaben bestehen.

Die lustigsten Wörter werden dann für das Spiel im Atelier übernommen!

Ich bin schon gespannt
und knüpfe den Strick...

Eure Formi


 
(286 Sternenklicks)

164 Kommentare bisher