Formi bloggt

Formis Blog-Eintrag vom 31. Januar 2010:

Hund Bärbel öffnet ihr Tagebuch

Hallo Zweibeiner,
wer von euch schon immer mal wissen wollte, was in einem Hundekopf so vor sich geht, der sollte "Bärbels Blog" auf keinen Fall verpassen. Bärbel ist eine Freundin von mir, ein ganz netter Hund! Mittlerweile ist Bärbel ein erwachsener Hund. Aber als Bärbel noch ein Welpe war, hat sie ein Tagebuch geschrieben. Das war 2008. In ihrem Tagebuch ("Bärbels Blog") berichtet Bärbel lustige, traurige, merkwürdige und interessante Dinge aus ihrem Leben.

Ein bisschen so, wie ich es hier in meinem Blog mache. Aber Bärbels Blog ist noch viel spannender. Für mich zumindest, denn was ein Hund so alles denkt... Ts-ts-ts...

Klickt doch mal rein, wuff, wuff!

Eure Formi


 
(21 Sternenklicks)

4 Kommentare bisher